Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ich würde sehr gerne eine fortsetzung von Elfenlied sehen, weil die Story in diesem Anime einfach der Hammer ist. Ich hoffe ihr seit meiner Meinung wenn nicht noch besser, denn dann lasst ihr euch nicht von anderen beeinflussen. :D
 

Nayral

Novize
Lucky Star!
Das wäre klasse. Vielleicht alles ein oder zwei Jährchen in die Zukunft verschieben. Weiss nur nicht, ob das dann noch so toll rüberkommen würde... Aber ich würd mir auch 'ne weitere Staffel Lucky Star angucken, die in deren Schulzeit spielt :P
 

uinkognito

Ungläubiger
GTO
Cowboy Bebop ( Das Ende ist gut, aber da mir das Anime gefallen hat, müsste man einfach mitten drin ein paar weitere Folgen einfügen...)
Ranma (ist schon lange her, das ich das Anime gesehen habe, aber damals konnte ich nicht genug davon bekommen.)
Hikaru no go
 

heintosz

Novize
Irgendwie würd ich gern von Death Note ne Fortsetzung sehen, wobei ich jetzt schon weiß das die scheiße wäre, aber egal. Irgendwie wärs trotzdem cool. Es kann zwar nie mehr jmd so gut sein wie L und Yagami Light aber vielleicht etwas anders und dann wärs wieder interessant. . .
 

Lycarda

Novize
Ganz klar NEG und Records of Lodosswar, Das wahren die ersten Animes die ich mir auf VHS gekauft habe und die stehen immer noch m Schrank :twinkle:
 

noobnr4

Gläubiger
Ein Remake von Elfen Lied... dat könnte ich mir vorstellen, da der Anime viele Schwächen hat.
Die Animation ist eine Mangaumsetzung und befasst sich nur mit den ersten 6 von 12 Bändern. Grund dafür ist, dass dieser Anime vor der Beendung des Mangas fertiggestellt wurde.

Noch ein Grund ist, dass viele Szenen sehr komisch sind, da sie einfach sinnfrei sind.

Doch gute Sachen hat der Anime trotzdem: Das Opening, Soundtrack und... die erste Folge.


Deswegen würde ich mich freuen, wenn man das alles nochmal vernünftig überarbeiten würde.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Von Air Gear were nicht schlecht das gin ja bis folge 26 und dan muss man halt die mangas weiter lesen die sollen mal lieber weitere folgen machen ^^
 

Hentai-san

Scriptor
Valcyria Chronicles (z.b. einen anime zu den spielen teil 2 und 3 )
Scott Pilgrim verdammt! ist kein Anime bin ich eigentlich der einzigste im Board der noch Mangas und Comics liest?
Cowboy Bebop
Dragonball
Ranma 1/2
Sailor moon
von Death Note währ jetzt nicht ne fortsetzung aber so ne art Prequel gut wie zum Beispiel L Detektiv Conan-mässig viele interessante fälle löst!
Nur so ne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarcastic

Gläubiger
Mir fallen da auf Anhieb Claymore und Elfenlied ein. Die Ende waren... nun ja solala. Hätte ich mir weitaus mehr von erwartet. So etwas schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Hoffe unsere Schreie werden irgendwann mal erhört....
 

Shungo

Novize
Die ersten Anime an die ich gedacht habe als ich das hier gelesen habe, sind auch ganz klar Elfenlied und Claymore. Offene Enden sind langweilig, bei beiden könnte man noch soviel dazu machen~
Und beim weiterem überlegen, würde ich gerne auch Fortsetzungen von, 07 Ghost, HotD, Fortune Arterial, Kämpfer und Magister Negi Magi sehen=o Beim letzten besonders fortsetzung der OVAs Another World.. Die Kämpfe dort erinnern zwar mehr an Dragonball statt Magie, sind aber trotzdem meiner Meinung nach sehr anschaulich=P
 

Hannachan

Gläubiger
naja ich würde gerne ne fortsetzung von tokyo mew mew sehen, aber da kann ich wohl warten bis ich schwarz werde>.<
 
Oben