Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Diclonius86

Prophet
Ich wünschte Elfenlied würde noch weitergehen.
Es gab vor einiger Zeit viele Gerüchte über ne 2. Staffel, was sich aber als Bullshit erwies.
:noooo:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
  • Dancing in the Vampire Bund (guck ich gerne.. will wissen wie es weiter geht).
  • Golden Boy (Der war so lustig und toll, da muss es einfach weiter gehen ^^).
  • Dragonball GT (DBZ hatte genug Folgen, mehr wäre blöd, GT hingegen hatte am wenigsten Folgen und das Ende war lahrrrrm, da müssen mehr Folgen her um es bissel auszubügeln).
  • Death Note (Doofes Ende, da hätte man weiter erzählen können bzw. L nicht so früh sterben lassen bzw. einen deutlich besseren Ersatz hergeholt).
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich hätte gerne 2-4 OVAs zu Shuffle!.
Wäre sehr cool wenn man dann eben ein wenig auf das Leben danach eingehen würde (Heirat usw.)

Eine Serie dazu würde ich dann eben nicht brauchen nur ein paar OVAs.
 

piotr5

Novize
Es gibt einige Serien die ich fortgesetzt haben würde wollen.
Doch um ein Beispiel zu geben:
Zettai Shounen (sp?) gehört wohl kaum zu den Serien die einfach fortzusetzen sind, nachdem die Katze aus dem Sack ist. Andererseits hätte man dasselbe wohl auch bereits nach dem Ende der ersten Staffel sagen können.
Anderes Beispiel: Die Melancholie die Haruhi Suzumiya
Mehr als das Werk des Autors zu einer Serie zu machen geht nicht. Obwohl, die ursprüngliche Geschichte ist bereits durch die zweite Staffel ein wenig dünn gestreckt worden.
Andererseits würde ich mir für solche Serien wünschen daß mehr Autoren die darin vorgestellten Welten aufgreifen, und vielleicht einige Mysterien die im Orginal unbeantwortet blieben weiter entwickeln. Sicher besser als zum Zigsten mal die Worte "Neo-Tokio" und "postapocalyptic" zu lesen.
 

Ayame

Scriptor
Ganz klar von Pandora Hearts. Da muss es einfach weiter gehen bei dem Scheiß Anime Ende und bei dem wundervollen Manga, der das ganze schon aufs Faszinierenste weitergeführt hat :lovelove:
 

danko

Ordensbruder
FMP (da ist noch so viel von der Vorlage übrig)
Fate/Stay (ich konnte es überhaupt nicht ab das Saber einfach so verschwunden ist)
HotD (fängt ja jetzt gerade erst richtig an)
Bakemonogatari (hat irgendwie mittendrin aufgehört)
Kaichou wa Maid-sama! (da war auch mittendrin Schluss)
Sekirei: Pure Engagement (da fehlt aber noch Einges)
B Gata H Kei (hätte 24 Episoden gebraucht)

Nur um mal die zu nennen bei denen ich ganz stark das Gefühl hatte "verdammt, jetzt kann doch unmöglich schon Schluss sein"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikko-chan

Ungläubiger
Gantz (das war ein zu plötzliches Ende), ElfenLied (war zwar ein schönes Ende, aber im Manga gehts ja noch weiter und das möcht ich gerne in Farbe sehen), Code Geass (ich habe es zu gerne geguckt und will noch mehr sehen xD)
und
Tsubasa Chronicle, aber ich denke da kommt bestimmt noch was *_*
 

blackchaotic

Ordensbruder
Also bei mir wärs gern Elfenlied, Tsubasa Chronicles:lovelove: (weiß zwar das es weiter geht aber als anime wäre cool XD)

und Infinite Stratos (weiß nicht obs weiter geht):tralalalala:
 

Desann

Ordensbruder
Dragon Crisis!, Elfenlied, Onegai Teacher das sind grade die die mir so einfallen wo ich gerne noch mehr folgen von sehen würde
 

sleeping

Novize
HunterXHunter
Tenjo Tenge
Claymore (da müsste man dann aber auch die letzten 6 folgen der ersten staffel remaken)
Code Geass (es kommt eine "Fortsetzung", aber andere charas etc. Ich will C.C.!)
Rosario+Vampire (eher ein "redo" als eine Fortsetzung. Das Manga is streckenweise sooo cool, während das Anime nur unterste schublade von fanservice bietet -.-)
D. Grayman (Cross Marian ftw!)

...and many more!
 
Hikaru no Go! Die meisten von euch kennen diesen speziellen Anime nicht aber diejenigen die ihn kennen können wahrscheinlich bestätigen dass es sich hierbei um eine richtige Anime-Perle handelt und als absoluter Geheimtipp gilt :) Wer sich das Genre ansieht wird wahrscheinlich sofort wegschauen, aber man muss diesem Anime einfach eine Chance geben. Schon bei der ersten Episode wird man wie von einem Bann gefesselt ^^
 
Oben