Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Claymore das offene Ende is inakzeptabel, Fate stay Night geht theorethisch auch noch was, dann Elfenlied.
Dance in the Vampire Bound ist zwar relativ neu hätte da aber trotzdem gern schnell ne 2te Staffel.
Von The World God only knows kommt ja bald eine 2te staffel also vll noch Angel Beats^^:onegai:
 

LPF

Gläubiger
@Aeon525
wenn du auf Fate/Hollow-Artaxxia anspielst dazu hätte Ftae/Stay-Night den sakura HEavens Arc behandeln müssen oder
alles andere können nur die andern beiden arcs ausser Fate sein, wie jetzt neulich der Film mit Unlimited Bladeworks gemacht hat

ich persönlich würd gern Giant Killing fortgesetzt sehen^^
ist ne sehr sympathische serie^^
 
Fate Stay Night, Black Blood Brothers, Amatsuki von denen ist es mir zumindest im Kopf geblieben das da mal ne Fortsetzung angebracht wäre^^
 

slimi

Novize
Darker than Black auf jeden fall,da am ende noch zu viele fragen offen sind.
Tokko,da das ende eig ne 2. staffel verspricht und Elfenlied
 

Mystmania

Novize
Eindeutig...
Highschool of the Dead

Soll mal endlich weiter gehen*grrr*

Bin nur durch Zufall darauf gestoßen und habe es geliebt..mochte schon immer Zombie-Filme und die Kombination zwischen Zombie, Hentai sind echt gelungen...und die Charaktere sind auch fesselnd..so finde ich;)
 

Tomb King

Novize
High school of the dead, Rosario + Vampire season 3, dancing in the vampire bund and Fate stay night. Each as a bunch of story left to cover and ended way to soon!
 

DarkAmmy

Gläubiger
Hmm das währen einige . Aber von Higurashi no naku koro ni (kai) hätt ich gerne noch eine weitere Staffel <3 Ein Anime der ewig weiter gehen könnte :lovelove:
 

Maus84

Gläubiger
Haibane Renmei würde gerne mehr sehen aber ich finde es sowieso immer schlecht das die meisten Anime kein Ende haben, vorallem wen es in den Animes um eine Dreiecksberechnung geht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da gebs viele
Air Gear
GantZ
Setokai Yakuindomo
Sora no Otoshimono staffel3
Kamen no Maid Guy
Dears
Index staffel3
Infinity Stratos
Kore wa Zombie
Hitman Reborn
School Rumble staffel3
und viele mehr die ich jetzt nicht alle aufschreiben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich will:

- Claymore
- Code Geass
- Rosari + Vampire
- Highschool of the Dead
- Gantz
- Air Gear
-School Rumble (dürfte es 600+ folgen geben >:<)
 
Oben