Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

RGB

Novize
Fortsetzungen zum Teil weniger, aber bei manchen Serien hätte ich gerne ne "was wurde aus Folge".
Wo man halt sieht wie sich das ganze entwickelt hat.

Fortsetzungen auf Deutsch hätte ich gern von:
- Oh my Goddess (kommt ja nicht)
- Rozen Maiden (kommt ebenfalls nicht)
- Gundam Seed (hier auch nicht)
Bei denen begnüg ich mich eben mit den deutschen Untertiteln.
 
ich würde noch gern mehr von "Shijou Saikyou no Deshi Kenichi" sehen.
Da das leider nicht passieren wird muss ich mich wohl mit dem Manga zufriden geben.:kukukuh:
 

Ondrius

Gläubiger
Shikabane Hime scheiß Cliffhanger!
Claymore auch wenn sie das Ende vom Anime eigentlich total verschissen haben.
Zero no Tsukaima ebenfalls scheiß Cliffhanger...
 

furychan

Novize
ganz klar wohl gantz :stfu: bin zu faul zum manga lesen :recard:
und xxxholic :wakuwaku: hat doch gerade erst angefangen, nach dem 2 film, oder wars ne ova, aufjedenfall kommt yuko als kleines mädchen zurück..
und claymore, war auch ein scheiss ende :(
 

LPF

Gläubiger
würde gerne endlich mal ne fortsetzung zu skip beat und giant killing sehen.... besonders giant killing
 

asil85

Gläubiger
Also mich würde eine Fortstzung von 07 -Ghost und Freezing reitzen und für meine beste freundin wünsch ich mir noch Maid sama *-*
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Azumanga Daioh wär eine zweite staffel ganz nett.
Lovely Complex wär auch toll und vielleicht noch Lady vs. Buttler oder Working... kann mich garnicht entscheiden ...
 

derhengst1

Ungläubiger
Ist zwar schon etwas älter aber ich würde liebend gern ne fortsetzung von den kickers und death note sehen.

kickers war in meiner kindheit super leider gibt es nur 26 folgen:(

und death note find ich echt cool :D
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Eine Finale Staffel von Zero no Tsukaima währe echt spitze.

Shakugan no Shana -> Zum dauert es nicht mehr lange :happy:

und MM! so wie Kore wa Zombie desu ka? müssen einfach fortgesetzt werden ^^
 

Rjiu

Novize
Also ich bin z.b. für

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
Kateikyoushi Hitman REBORN!

aber es gibt noch mehr, die hier jetzt alle Aufzulisten wäre egal da mit Sicherheit schon einige genannt wurden sind.
 

thl15thl

Ordenspriester
Highschool of the dead biiittttte ich will endlich wissen wie es weiter geht und natürlich von Elfenlied und One Piece ach ja wenns zu Highschool of the dead schon die nächste staffel zu sehen gibt bitte,bitte,bitte melden und wo mans gucken kann im voraus wär echt hammer nett von euch:wakuwaku:
 

white_wolf

Ungläubiger
also für die Shakugan no Shana fortsetzung wirds ma zeit.. wurde mir schon vor 2jahren versprochen xD
fände aber iwie ne fortsetzung von fma auch nice auch wenns stroymäßig meiner meinung nach abgeschlossen ist- will trotzdem mehr D:
 
Oben