Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Fanboy06

Gläubiger
mir fehlt gerade nur Full Metal Panic! ein...

Begruendung: Meine Meinung nach ist es gar nicht feritg, da man gar nix von Tessas bruder weis...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich denke mal Claymore.das ende war besch...Dabei bietet claymore(manga) noch so viel an story.Im anime sind längst nicht alle fragen geklärt.Was ist mit der Organisation und der Gegenseite und den anderen Claymores?sachen die im anime nicht beantwortet wurden.Auch die Konfrontation mit claire und ähm...wie hies sie doch? kam zu kurz.

Und Dragonaut.Nachdem ende sind auch noch sachen offen.Wie könnte die zukunft aussehen mit Menschen und Drachen?Sicher nicht friede, freude ,eierkuchen.es ist offensichtlich das es kräfte gibt die dagegen sind.Man könnte auch mehr auf die drachen eingehen anstatt den beiden hauptfiguren beim turteln zu zusehen.Die Serie hatte Potenzial,nur was sie daraus gemacht haben ist sehr schade...
Ein remake/fortsezung wäre nicht so verkehrt.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hät gern eine fortsetzung von Rosario +Vampire.Bis jetzt gibts 2.Staffeln davon.Aber das ende ist mir einfach noch viel zu offen.
Spoiler:
Tsukune weis immer noch nicht genau wenn er am ende liebt,ob nun die normale oder die vampir Moka.
Ich will einfach wissen wie es zwischen den verschiedenen beziehungen weitergeht.
Spoiler:
Außerdem hat Tsukune gerade erst seine Vampirkräfte kennengelernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zifnap

Novize
Ganz klar von den coolsten Helden die es so gibt.
Von den vorhandenen Folgen bin ich hell auf begeistert.
Sofort und liebend gerne würde ich Fortsetzungen kaufen.

Devil May Cry
Hellsing
GTO
 

hasasa

Novize
ich würde gern wissen wie der Anime Highschool of the Death weitergeht, da ich gerne wissen möchte was nun mit den familien der Protagonisten-Gruppen passiert ist bzw ob und wie sie es bewerkstelligen ihr angehörigen zu retten(ob lebend retten oder als zombie den ewigen frieden verpassen:hahaha:)
 
Soul Eater! Das Ende des Animes war für mich dermaßen unbefriedigend, den Manga verfolge ich aber immernoch und ich liebe ihn!
Am liebsten wäre mir eine Neuauflage, wie man es bei Fullmetal Alchemist getan hat.

Bei Reborn hoffe ich auch, dass es da im Anime irgendwann weitergeht
 

Doomislav

Ungläubiger
Elfenlied! *g*

Der Schatten am Ende der letzten Folge lässt einen dann doch zweifeln das die Geschichte zuende ist. Obgleich die Folgen (DvD) ja doch weitesgehend abschließend sind.

Eine Zeit lang munkelte man ja das es eine Fortsetzung gibt, bis dato ist leider nicht davon aufgetaucht. Sehr schade.
 

shepart

Ordenspriester
Ganz Klarer Fall^^

Highschool of the Dead 12 folge waren einfach zu wenig seufz....

fängst soooo toll an wie bei den Resident Evil Games..

Zuerst müssen sie bestimmte Waffen zusammenbauen wie den Presstluftschreiber mit zielsucher grins
dann versuchen sie aus der Highschool zu fliehn
dann versuchen sie ihr Glück mit dem Bus in die Stadt zukomme
dann finden leider schreckliche Ereignisse in der Stadt statt (Zombies übernehmen die kompletten Stadt)
finden Sie zum Glück neue freunde und neue Schusswaffen...
Versuchen Sie einfach zu überleben (Munition wird auch langsam Knapp)

Dass Ende war leider einfach zu schnell die Welt hat Atomrakten abgefeuert dass EMP Feld hat alles außer Kraft gesetzt und wie gehts weiter????
Am Schluss sah man nur wie sie in Richtung Kaufhaus zoge und dort Zuflucht suchten?
Und was geschah dann..... Was wurde aus dem Humvee??

hätten mindestens 50 folge sein sollle dann währs sooo fantastisch gewese^^

Aber ne zweite staffel is ja zum Glück geplant XD
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich hätte gerne die letzten Teile der japanischen Novel Reihe "Banner of the Stars" als Anime umgesetzt. Die vorherigen Staffeln "Crest of the Stars", "Banner of the Stars I, II, III" gehören zu meinen absoluten Favoriten...
 

Parental

Ordensbruder
ich hätt gern ne fortsetzung von:

Fate stay night (wirds aber glaub ich nicht geben ;()
Angel Beats (gerüchte soll es ja geben das ne neue stafell rauskommt)
Elfenlied (geht zwar im Manga weiter nur würd ichs gern als anime weiter gucken)
Kaichou wa maid-sama (fand den anime wundertoll und will ne 2 staffel)
Freezing (n leicht offenes ende und wäre echt toll wenns ne 2 staffel gibt)
Special A (auch wenns wohl nie ne 2 staffel geben wird da es ja eigntl richtig zu ende war)
 

SvenBrnn

Novize
Zero no Tsukaima (Der manga geht ja grade mal richtig los wo die 3. staffel endet)
Air Gear (Find den Anime toll aber irgendwie is das ande "gemein" so in der richtung "da muss doch noch was kommen")

naja und nochn paar andere, das sin aber meiner meinung nach für mich die wichtigsten ^^
 

Kazuko

Exarch
The Candidate for Goddes

Ich finde es sehr schade das man Zero & Co nicht mehr sehen kann wie sie zu richtigen Piloten werden.
Das wäre sicher noch sehr interessant geworden.

Kickers

Gerne hätte ich noch gesehen wie sich Gregor, Mario und die anderen gemacht hätten.
Sie hätten zb Harry wieder sehen können und er hätte endlich gelernt was Teamgeist bedeutet.
Wäre sicher noch interessanter geworden genau so wie Captain Tsubasa ^^
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Shaman King:

Gute Story, bekäme man hier noch einen schönen Sub und Original Synchro wäre das ein wahres Highlight für mich !

Afro Samurai:

5 Folgen und ein Film ! Ein episches Meisterwerk und keine fortsetzung ?
Bitte mehr !

Devil May Cry:

Genial, dringend fortsetzung nötig oder Film...

Mfg
 
Oben