Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Buffy815

Novize
Also ich könnte mir eine Fortsetzung von Highschool of the Dead vorstellen. Das Ende war offen und wär echt schade wenn keine Fortsetzung kommen würde, da noch einige Fragen wegen der Handlung offen sind. Naja man kann da nur hoffen, dass noch was kommt.

Ebenso:
Elfenlied (Ende war blöd und wem gehörte der Schatten am Ende?)
Shakugan no Shana (Hab Herbst kommt ja die dritte Staffel raus *g*:happy:)
Infinite Stratos und Freezing ( beide haben ein offenes Ende, wo eine Fortsetzung schön wäre)
 

Cartman1109

Gläubiger
unbedingt highschool of tzhe dead wenns dazu irgen eine ankündigung gibt kann die bitte einer posten ? ^^

edited by C00Lzero
ah nein ;P
nicht hier. Das kommt im News-Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyubey

Novize
Ich würde mir ja eine Fortsetzung von Umineko No Naku Koro Ni wünschen. Ein Prequel zu Puella Magi Madoka Magica wäre auch nicht schlecht.
 

Finios

Scriptor
Ich fänd eine Fortsetzung von Tsubasa Chronicle super, das Ende der Reise war ja noch nicht einmal in Sicht. Eine Fortsetzung von Highschool of the dead wäre auch geil.
 

Black Reaper

Scriptor
Fullmetal Panic
D.gray man
und beides is ja im manga nicht zuende ^^
Darker than Black

@Finios von HoTD kommt ja eine Fortsetzung^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Schaut bitte in die Ankündigung.

wir wollen hier Begründungen und keine stupiden Aufzählungen.
 

najica

Novize
Eine fortsetzung von Elfen Lied war nicht schlecht ,da ich mit den ende nicht zufrieden bin und Nyuu ganz besonders ins Herz geschlossen haben ^^
 

Sakata

Novize
Kuragehime, das Ende war einfach so erzwungen! Aufklärungen nötig.
Und D.Gray-man am besten sowas wie bei Fullmetal Alchemist Original getreu ohne störende Filler!
 

Muppze5

Gläubiger
GANZ klar GANTZ! Wäre der Anime da wo jetzt der Manga ist...oh mein Gott, allein die Vorstellung ist so übertrieben geil xD. Das wäre einer der heftigsten Animes überhaupt, weil alleine der Manga schon dermaßen überzeugt.
 

lupinistderbeste

Gläubiger
Deadman Wonderland! Viel zu offenes Ende aber ich glaube da wird sowieso noch eine Staffel kommen :P
Stimme ich zu

Auch dass möchste ich gerne als Fortsetzung:
TenjoTenge (Offenes Ende die Geschichte geht weiter in Manga)
Air Gear (siehe Oben)
Eyeshield 21 (obwohl es ein Epilog gibt dass Sena in NFL spielt OK ist, finde ich dass kann noch mehr)
Highschool of the Dead (siehe bei Tenjo Tenge)
Gundam (eine Neue Serie oder fortsetzung)
Dragonball (zwischen Cell und Boo Saga und zwischen Ende Boo Saga und 10 Jahre danach)
Lodoss Wars (mal eine OVA wie die Helden wohl nach den Geschichte machen )
DNA² (eine Fortsetzung wäre echt geil)
Eureka 7 (siehe Lodoss Wars)
Final Fantasy VII (siehe Loddss Wars)
Gantz (siehe Tenjo Tenge)
Rosario + Vampire (siehe Tenjo Tenge)

Also ich finde die Animes müssen wieder mal ein volles 100% Ende haben wie auch der Manga heutige neue Animes haben nur eine dauer von unter 50 Folgen. Frührer wurde es über 50 ja sogar 150 Folgen produziert (Dr Slump, Doremon, Dragonball...) und dass finde ich Schade
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm, schwere Frage. Da gäbe es so einige Serien wo ich mir ne Fortsetzung vorstellen könnte. Irgendwie geht mir aber School Days nicht mehr aus dem Kopf. Mich würde gern interessieren wie es weiterging nachdem tragischen Ende des Protagonisten der Serie. Die Mädels könnten die Geschichte ja noch in irgend einer Form weiter erzählen. Fand es damals gut, auch mal nen Anime zu sehen in dem ne geschichte nen halbwegs realistischen Verlauf genommen hat.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
von Mayoi Neko Overrun! & Akane-Iro ni Somaru Saka ó.ò nyaa~
wäre sooo toll, wenn beide noch ne Staffel hätten.. ich mein,
bei den beiden Enden würd sogar noch was kommen können >-<
besonders bei Akane-Iro ni... wird ja zum Schluss nicht so ganz klar,
ob er nun wriklich mit Mikoto zusammen kommt oder nicht >-< nyaa~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Denkt an die Begründung...
Lest die Ankündigung... Ich werde nicht bei jedem Titel "Begründung!" mit einfügen...
 
Oben