Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Anime4eva

Gläubiger
Puuuuuuh, da gibt es eine Menge. Spontan fallen mir ein:

Azumanga Daioh - ist zwar ein bisschen kindlich, aber einfach zu witzig auf seine ganz eigene Art.
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Gibt zwar einen 2. Teil, aber ich finde der kann mit dem 1. nicht mithalten und ist leider auch nicht auf deutsch verfügbar.
Death Note - Naja, muss ich das weiter ausführen ? ;)
Love Hina - einfach superwitzig

Und sicher noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen. Kann es denn zuviele Animes geben ? :)
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Cat's Eye / Ein Supertrio !!!!!!!

Ich weiß noch, wie es mich damals als Jugendlicher fast zerrissen hätte, als der Anime einfach mitten im Nirgendwo aufgehört hat. Noch heute, gut 10 Jahre später, kann ich mich über diesen Umstand fürchterlich aufregen.
 
Ninja Scroll

Für mich immer noch der besten Samurai/Ninja Anime. Die OVA fand ich aber ziemlich schlecht, deshalb hat Ninja Scroll auch eine anständige Fortsetzung verdient.

Claymore

Für mich ein richtiger überraschungs Hit. Mir hat die Serie richtig gut gefallen und ich würde am liebsten noch viel mehr von Claire sehen. Hoffe die schieben irgendwann einen Movie oder wenigstens eine OVA hinterher.
 

Mauzi24

Ungläubiger
Muss auch sagen Elfenlied, finde es sowieso blöd wenn in einem Anime deutlich weniger umgesetzt wird als im Manga
 

shingu

Gläubiger
Rosario Vampire, Sora no Otoshimono, Omamori Himari, KissXsis ... (hab jetzt noch nich so viele geschaut...)

Gefielen mir super und die Enden sind teilweise noch etwas offen, sodass man auf eine Fortsetzung hoffen kann.
 
dragonball z

auf jeden fall dragonball z ich mein nicht so ein abklatch wie gt
sondern z2 oder so^^
die serie war einfach zu geil der müsste mal wieder stärker werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikuownz

Gläubiger
Also ich würde am liebsten von Bleach eine fortsetzung sehen ich finde den Anime einfach genial. Mangas anschauen mag ich nicht so gerne.
Und was ich ebenfalls gerne sehen würde wäre eine Fortsetzung zu D.Gray-man. Der Anime endet als es mit der Story und allem erst richtig anfängt. Das ist echt total schade.
 
Zu allererst wünsche ich eine fortzetzung von elfenlied, weil es einfach voll blöd aufhört so plötzlich in der story.
Und von Bleach auch das ist einfach mein lieblingsanime.
Vampire knight darf ich auch nicht vergesen, einfach geile story und für mich blödes ende.
 

TkumiUsui

Ungläubiger
Ich wünsche mir schon seit langem das Air gear , Hitman Reborn , und D.Gray Man

Air Gear :
Ich finde es gab zu wenige Folgen und man sieht nicht was er macht wenn er König ist :(

Hitman Reborn :
Dieser Anime hat mir gezeigt was es bedeuten ein anime suchti zu sein denn ich konnte nicht aufhören ihn weiter anzuschauen .
Ich wünschte sie würden denn Manga weiter machen .

D.Gray Man:
Offenes ende und soo geilo dieser anime und mann könnte noch soo viele Folgen machen und ich glaube auch das sehr viele glücklich darüber wehren
 
Oben