Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Zenki24

Scriptor
Dance in the Vampire Bund
Claymore
Kekkaishi
Soul Eater
--> Weil es eine gute Mangavorlage gibt

Darker than Black: Ryuusei no Gemini (Gemini of the Meteor)
Code Geass R2, weil ich nicht genug davon bekommen kann
--> Das Ende war so ein Cliffhanger da könnte man noch schön weiter erzählen....
 

Lamperouge

Novize
Full Metal Panic
Claymore
Elfenlied
Motto To Love-Ru - würde gerne wissen wie es da noch weiter geht bei dem haufen ^^
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - auch sehr intressant würde gerne mehr über die geschichte der kleinen erfahren
 

frax

Gottheit
Es sind hier immer wieder viele Animes dabei, die eine abgeschlossene Handlung haben ? Ich bin froh, wenn das Ende zufriedenstellend ist, und man somit auf eine Fortsetzung verzichten kann... Selbst Claymore hatte ein akzeptables Ende, obwohl man eigentlich wusste, dass noch viel Spielraum für einen weiteren Handlungsverlauf besteht.

Neben Rosario to Vampire Capu3 gibt es nun auch Nyan Koi! und Kami nomi zo Shuri Sekai von denen ich nun eine Fortsetzung erwarte, da das Ende kein Abschluss war. Die Aussichten, dass es eine Fortsetzung dieser Serien gibt, stehen ja immer noch nicht schlecht :3
 

mexta

Gläubiger
....

Deathnote:
Ist für mich immer noch der beste Anime denn ich bisher gesehen habe. Eine Fortsetzung ja, aber mit einer komplett neuen Handlung und eine neues fesselndes Spiel zwischen Genie und Genie.

Der erste Teil ist auch gut geändet, aber mit würde eine Fortsetzung auf alle fälle gefallen.
Mit ähnlich vielen Folgen und schon auf Deutsch übersetzt.
 

K4zZ

Novize
Also ich weiß ja nicht ob es eine fortsetztung von meinem Anime gib aber wenn dann würde ich mir wünschen das es eine Fortsetztung von Claymore geben soll weil ich den Anime von anfang an toll fand und ich ihn sehr gern weiter geguckt hätte.
 

rycN

Ungläubiger
Highschool DxD
-> Vanishing Dragon wurde genannt, nie gezeigt
-> Balance Breaker erreicht aber nur 1/4 der Folge benutzt und dann fertig :/
-> ...

To aru Majutsu no Index
-> Was genau ist Touma's Kraft?

Angel Beats!
-> Am Ende treffen sich "anscheinend" Otonashi und Tenshi.. Namen grad vergessen^^

Seitokai Yakuindomo
-> More :D

Highschool of the Dead
-> Wie sieht das Ende aus?
-> Wer trifft wessen Eltern?


--
Das wären meine fav. Fortsetzungen, derzeit :)
 
Elfenlied wäre "nett". Dürfte den so vor zwei bis drei Jahren gesehen haben. Glaub, damals gab's irgendwelche Gerüchte um ne Fortsetzung, hab das aber schon länger nimmer mitverfolgt. Na ja, halte es für unwahrscheinlich, dass da noch was kommt, aber falls doch, würde mich das natürlich umso mehr freuen! :D
 

sakonoko

Ungläubiger
Ich würde alles geben, wenn es eine Anime-Fortsetzung von Air Gear gibt, Meiner Meinung nach eines der letzten großen Mangas. Da es sowieso nur noch 5 Kapitel im Mange bis zum Abschluss sind, würde es mich freuen, wenn man die restlichen Kapitel auch noch umsetzt.
 

l1am

Novize
Elfenlied - Wie schon so viele vor mir, finde ich das die Serie auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient hat, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob die eine Fortsetzung so gut hinbekommen würden, weil man so eine geile Story kann man ja eigentlich gar nicht toppen.

Code Geass - Als ich fand die erste Staffel schon Hammer und als dann die zweite kam war ich hin und weg. Deshalb finde ich das eine dritte Staffel echt super wäre, vor allem das Sisi am Ende ja noch am Leben war und man nicht erfahren hat wie die den jetzt wirklich heißt.

Darker than Black - Verdient auch eine dritte Staffel, weil mit so einem Ende brauchen die mir gar nicht anzukommen, da gibt es noch mehr als genug offene Fragen die die zu beantworten haben!

Angle Beats - Guckst euch an dann wist ihr warum.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – Da kommt demnächst zwar eine zweite Staffel aber die wird leider nicht gedubbed und ich bin ziemlich lese faul.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Die beiden hab ich noch vergessen:

HotD - Die Story ist im Prinzip zum Fortsetzen gemacht.

Sekirei - Will das mitten drin aufhört.
 

emu001

Ungläubiger
Ich würde gern von Mezzo Forte (NICHT DSA!) eine Fortsetzung sehen. Der Anime hatte alles Gewalt, Sex und krasse Typen. Schade das die Serie (Ausnahmen Folge 1 und letzten beiden) so schrottig war. Hier besteht Potenzial!
 

The_Iron

Ordensbruder
Rosario To Vampire :D Nachdem gesagt wurde, dass es keine Fortsetzung geben wird, ist das Verlangen nach einer Fortsetzung noch größer :P
Sekirei scheint auch noch nicht fertig zu sein. Das Ende deutet eindeutig auf eine Fortsetzung hin. Ist einfach Genre und das Too-Much, dass das es so anziehend macht xD Das gleiche bei HOTD
 

Naru0812

Novize
Ganz klar Project Index & Project Railgun, da der Anme vergleichend zum Manga noch einiges an Nachholbedarf bietet. Des Weiteren fehlt weiterhin Misakas Geständnis an Touma.
 

Berry-tan

Novize
also ich würde gern eine fortsetzung von 07 Ghost sehen, aber auch von Air Gear wäre ne fortsetzung einfach hamma vorallem weils später im Manga echt interessant wird und da der zeichenstil in den OVA's extrem gestiegen ist wäre das einfach traumhaft :****
 
Oben