Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Kremar

Ungläubiger
Ich würde am liebsten ne Fortsetzung von The Legend of the Legendary Heroes sehn weil einfach das Ende viel zu offen ist.
 

luciferxl

Novize
Mich würde sehr eine Fortsetzung von Sengoku Basara interessieren, finde zum einen die Charaktere cool und zum anderen die Tatsache das es die Charaktere wirklich während der Sengoku-Zeit gegeben hat (auch wenn Capcom einige fiktive Sachen hinzugefügt hat).

Zudem bin ich auch der gleichen Meinung wie Naru0812 das bei Toaru Majutsu no Index noch einiges offen ist und dort nochmal angesetzt werden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xGamer336

Ungläubiger
Elfen Lied weil das Ende schlecht ist; Ro-Kyu-Bu weil das Ende viel zu offen war; Umineko no Naku Koro nie weil da nichtmla ein richtiges Ende vorhanden war.
 

00Ryuji00

Exarch
Ich würde eine Fortsetzung von Ergo Proxy sehr interessant finden das es in einer sehr futuristischen Fantasie-Welt spielt und viel Platz für Ideen gibt.
 

79hummel

Novize
Natürlich von Gantz, da das Ende erstens nichts mit dem Manga gemein hat und es ab dem Moment wo es vom Manga abweicht erst richtig abgehen würde.
 
Ganz klar: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Leider endet der Anime mitten drinne. Grade das Geheimnis von Sora geklärt und dann ende. Hoffe auf eine 2. Staffel da der Anime ja auch noch recht jung ist.
 
Beelzebub weil der Anime einfach Sau lustig ist,wahrscheinlich wird der auch fortgesetzt *freu* und dann wäre da noch Fullmetal Alchemist brotherhood einfach göttlich der Anime leider ist er schon in sich abgeschlossen ,ich kann ihn jedem Animefan empfehlen der ihn noch nicht gesehen hat.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
07 Ghost, Claymore, Gantz wegen der offenen Enden die zu viele Fragen offen lassen.
The Legend of the Legendary Heroes weil der Anime einfach episch und kein bischen abgeschlossen ist.
Ich hoffe man tut mir den gefallen anstatt immer neuen Echi und Fanservicemuell rauszubringen...

 
ich würde gern eine fortsetzung von Sora no Otoshimono sehen weil die serie is einfach so panne und trotzdem so niedlich gemacht und alles was das ecchi herz begehrt mit ner einer gigantischen portion witz dabei :D einfach nur herrlich
 

Corristo1980

Gläubiger
Ohne wenn und aber absolut Berserk. Der Anime endet mit so einem krassem Cliffhanger, das ich es kaum aushalten könnte.
Das ist einer der Stories die ruhig mit 200 Folgen animiert werden dürften.
 

Jahzo

Gläubiger
Einmal von Bakemonogatari (bzw von Nisemonogatari) weil ich den Anime einfach so unglaublich hammer finde. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen. Ich freu mich schon total auf Kizumonogatari und wäre echt traurig, wenn das das letzte wäre, was man aus der Bakemonogatari-Welt hört.

Dann von Boku wa Tomodachi ga Sukanai. Der Anime hat mir auch sehr gefallen, aber das Ende war einfach zu offen. Fand ich bisschen doof, würd gerne wissen wie es jetzt mit Sora und Taka weitergeht.

Eine Fortsetzung von Ergo Proxy wär auch super. Das Ende bietet dazu auch genug Möglichkeiten, aber das mit den Proxys ist ja jetzt geklärt und so.. wüsste nicht wie man das interessant weiterführen könnte.
 

Corristo1980

Gläubiger
Ach und Vampire Hunter D Bloddlust, davon hätte mal wieder gerne einen weiteren Teil. Ich finde den Zeichenstil sehr gelungen und weil der Anime ohne Moe KrimsKrams auskommt.
 

Clover19

Ungläubiger
Von Hellsing würde ich gerne mal eine Fortsetzung sehn, dann aber im Style von den OVA's aber mit den Charakteren von der Serie. Auch wenn es ja zum Ende hin kaum noch welche gab die lebten und nur in der Serie waren ^^
 

yuki-kun

Novize
Darker than Black! Ich hoffe, da wird es noch ne dritte Staffel geben....

Das Ende war ja definitiv recht offen, da ist auf jeden Fall noch Spielraum für mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben