Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Fl4g

Novize
History's Strongest Disciple Kenichi <----Dass wäre einer der Animes der weitergeführ werden sollte, weil da einfach noch so viel passiert, Wenn mand en Manga liest merkt man erst wie klein der Teil ist welchen die 50 Folgen abgedeckt haben und erst richtig spannend wird es ja erst danach.

Dann wäre da noch Air Gear welcher zwar ne OVA fortsetzung hat aber persöhnlich finde ich da muss noch ne ganz neue Staffel her welche mehr als nur 3-5 Episoden hat.

Als letztes würde ich dann noch gerne ein paar neue episoden von highschool of the Dead sehen welches gerade mit den momentan existierenden folgen erst richtig in fahrt kommt.
 

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich würde mich über eine Fortsetzung von Kaze no Stigma freuen da aber leider der Zeichner und Autor der Serie verstorben ist ( herzliches beileid )
denke ich mal das eine Fortsetzung nicht zustande kommen wird denn in diesem Anime bleiben fast alle Fragen offen und das finde ich scho iwie schade
 
Auf jeden Fall von Berserk, aber das muss ich wohl niemandem erklären, der die Serie gesehen hat... ;-)

Und ja, ich lese den Manga, denn sonst wüsst ich ja gar nicht wie es weitergeht.
Auf die 3 Kinofilme freue ich mich auch schon, selbst wenn es nur eine Neuinterpretation des "Golden Age" ist.
 

Todesfang

Novize
ist zwar schon ausgelutscht aber ich würde gerne noch was von dragonball z sehn damit bin ich groß geworden und hab mich mit gt erlichgesagt überhaubt nicht anfreunden können
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich würde gerne ne Fortsetzung von High school of the Dead sehen ,ich fand den Anime so geil schade das sie dan ein Manga draus gemacht haben -_-.Naja und lesen hatte ich dan aber auch kein bock mehr.
 
Spice and wolf

Ich will das eine dritte staffel von spice and wolf 3 kommt, weil die geschichte einfach toll ist und ich will wissen wie es mit ihnen weitergeht.
Die beiden Protagonisten sind doch die symphatischten die ich je kennengelernt habe. Die Light novel geht schließlich auch weiter xd
 

Lazy

Novize
von Guilty Crown weil da das Ende sehr unbefriedigend war, und Steins;Gate, da es nen toller Anime ist, das Ende war zwar gut, aber es war sehr offen^^
 
Ich würde von "Death Note" gerne ne Fortsetzung sehen. Ich fand den Anime so herrlich komplex, ohne viel Blut oder Explosionen. Es hat alles super durchdacht gewirkt und des Öfteren musste ich feststellen, dass der Anime mich "getäuscht" hat, weil ich was anderes erwartet hatte bzw. ne Situation erst anders beurteilt hatte, bevor dann die "Auflösung" durch den weiteren Verlauf des Animes kam.
 

Skutch

Gesperrt
The Legend of the Legendary Heros !!! Warum ? Weil der AWESOMEEST MAGE in diesme anime vertreten ist ^^
mit ein wenig glück wird es auch ne fortsetzung geben ^^ The Incredible Legend of the Legendary Heros!!!

Yumekui Merry und Itsuka Tenma no Kuro Usagi brauchen auch unbedingt en fortsetzung ! xD
 

NChecker

Novize
Auf jedenfall Highschool of the Dead ne 2. Staffel, hab zwar gehört die werden eine machen aber obs 100% stimmt, weiß ich nicht ;)
Angel Beats! wäre cool, wenn sie noch paar Zwischen Folgen (Special Folgen) machen würden, eine 2. Staffel mit neuen Charakteren wäre nähmlich blöd :/
 

a26982

Novize
Von Air Gear,Guyver,Pumpkin Scissors,Devil May Cry weil das einfach tolle serien sind und mir sehr viel spaß gemacht hat anzuschauen.
 

punchlee

Gläubiger
Highschool DxD - hatte halt das Gefühl das da noch einiges kommen wird
MM! - war einfach so herrlich schräg
Panty & Stocking with Garterbelt - hatten sie ja auch schließlich angekündigt
Rosario + Vampire Capu2 - fand das ende bisschen lasch
 

hgzzggog

Novize
Agent Aika (nicht mit 16 oder 19 jahren sondern die grosse)
Golden Boy (sehr kurz aber sehr gut)
Cowboy Bebop
Das Ende von Evangelion was besseres gibts nicht das musst ihr gesehen haben.
 

TheRantai

Gläubiger
Eigentlich will ich sehr oft ne Fortsetzung einfach weil die Animes so geil sind und nicht aufhören sollten xD
aber besonders bei
-Code Geass
-Elfenlied
-Full Metal Panic
hätt ich gern ne Fortsetzung da es bei allen noch so viele offene Fragen gibt die ich beantwortet haben möchte =P
 
Oben