Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Raiden92

Ungläubiger
Code Geass R2: ICH WILL UND WERDE DAS ENDE NICHT AKZEPTIEREN.
Spice and Wolf: Da geht noch mehr. Finde hat kein richtiges ende. :(. Könnten ja vll das Novel weiter führen :) das währe super.
 

Azzael

Ungläubiger
Utawarerumono, die Geschichte war einfach geil. Zwar war des Game dazu um Längen besser aber in einen Anime kriegt man halt nicht alles rein :noooo:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Usagi Drop.

Der Anime war einer der schönsten und niedlichsten und der Manga geht eben noch viel viel weiter darum finde ich sollte man Usagi Drop noch weiter führen.
 

Gypa

Novize
Highschool of the Dead, weil man einfach nicht weiß, wie das ganze ausgeht. Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall wünschenswert.
 
Fortsetzung

Ich würde gerne von Elfen Lied eine Fortsetzung sehen, da der Anime relativ offen "beendet" wurde und er stark vom Manga abweicht.
 

frax

Gottheit
Nyan Koi!! ganz klar. Ich finde den Anime kultig und unterhaltsam und eigentlich wurde auch am Ende der ersten Staffel die zweite direkt vor angekündigt. Davon ist aber bis heute nichts zu sehen, was ich schade finde! Ich hätte gern mehr davon. Nyan~ :D ...ist jedenfalls besser als Omamori Himari, was von der Aufmachung her teilweise starke Parallelen aufwies.

Kami nomi zo shiru Sekai 3... auch hier wurden bereits einschlägige Bilder zu einer möglichen dritten Staffel gezeigt. Ich hätte definitiv gerne mehr von der Bakadere Elsie und der Tsundere Haqua (ich würde sie jedenfalls so bezeichnen^^). Die Kandidatinnen in der dritten Staffel für den in der Welt der Dating-Sims verschwindenten Kami-nii-ama sehen jedenfalls vielversprechend aus.

Rosario to Vampire Capu 3 ...hier ist noch einiges zu klären, besonders, was Tsukune betrifft. Ich hätte es gerne als Anime! Abgesehen davon hat mir dort die Zusammenstellung der Seiyuus sehr gefallen.

Und wie man sieht... alles vor allem Harem und Ecchi, was ich erwarte... ^^ ...aber sie waren alle sehr offen und die Mangas gehen längst viel weiter. Es gibt aber sicher noch mehr. Klassiker wie Dragonball gehören jedenfalls nicht dazu. Die sind irgendwo dann inzwischen overplayed. Und auch nicht Highlights wie Elfenlied... Die konnte man schon als abgeschlossen betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimmjow275

Ordenspriester
Am liebsten von Bleach & Claymore. Beide Animes hören eiskalt mitten drinne auf. Bei Bleach bekommt Itchigo gerade seine Kräfte wieder, UND TROTZDEM HÖRT DER ANIME EINFACH AUF:noooo:
Bei Claymore, endet der Kampf einfach in einem Unentschieden und alle gehen auf einmal ihre Wege. Nur das deprimierende ist, das der Anime im Manga an für sich zwar weiter läut, jedoch der Anime einfach so massiv verändert worden ist, dass es eine 2. Season nicht geben kann... Echt totaler Mist :imc:

Meine Hoffnung liegt immer noch bei Bleach. Vllt wirds ja doch noch mal irgendwann fortgesetzt *_*
 

LeoniSalt

Gläubiger
ich würde mir eine fortsetzung von dragonball/z wünschen.
ich weiß, es gibt gt aber für mich als fan zählt diese serie nicht...
der manga maker muss es schon selbst richten. :)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Am liebsten wäre mir, wenn Dragonball AF von den Entwicklerstudios anerkannt wird, und sie es (natürlich zum vernünftigen Anime überarbeitet) irgendwann mal rausbringen würden.
 

volt9

Novize
Definitiv Durarara!. Die Story und die Charaktere haben noch so viel Potenzial, dass es schade wäre, wenn es bei einer Staffel bleibt.
 

AndyHood

Gläubiger
Defenitiv von Mobile Suit Gundam 00!

Die ersten 2 staffeln waren so gut und hatten so viel tiefgang um sich in de Charactere hinein zu versetzen das da meiner meiner nach noch viel Platz nach oben ist !Und eine 3 te Staffel keine verschwendung wäre :-)
 

derfux

Gläubiger
Mayo Chiki und Hidan No Aria, bei beiden ist am Ende nicht wirklich alles soweit geklärt das man sie einfach beenden könnte.

Ansonsten evtl. noch Kämpfer, die Story find ich vom Konzept her gut ist bisher aber zu wenig ausgebaut worden, daher würd ich gern noch mehr sehen.
 

Allrenn

Novize
Ich würde gerne ein Fortsetzung von No.6 sehen, das Ende fühlte sich viel zu abrupt (und unbefriedigend) an. Es sind total viele Fragen unbeantwortet gelassen und allgemein war es einfach unglaublich fies die Hauptpersonen wieder zu vereinen, nur um sie in der buchstäblich letzten Minute ohne vernünftigen Grund zu trennen. *grummel*
 
Oben