Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Das wären zuviele um sie alle aufzuzählen ^^ aber von Katekyo Hitman Reborn! würde ich gerne eine Fortzetzung sehen wollen weil der war wirklich geil gemacht und im Manga geht er auch noch VIEL VIEL weiter und da ist er nochmal um ein VIELFACHES Geiler^^
Oder auch von Kaichou wa Maid-Sama würde ich auch gerne eine Fortzetzung von sehen wollen da ich gerne wissen will wie es mit Usui und Misaki weitergeht, ob sie nun zusammen sind usw usw.
 

z3r0nik

Novize
Über eine Fortsetzung von Mushishi würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, da ich keinen anderen Anime kenne der Kurzgeschichten gut erzählen und mit interessanten Charakteren füllen kann.
Ansonsten wären da noch:
Gintama(') : Der einzige Anime mit über 200 Folgen der mich wirklich fesseln konnte (Herrlich bekloppter Humor und wirklich gut gemachte Story-Arcs zwischendurch).
Hunter X Hunter: Der einzige "Standard-Shounen" den ich wirklich ernst nehmen konnte, andere wie DBZ, Naruto, One Piece und Bleach sind irgendwann einfach ins Lächerliche abgedriftet finde ich.
 
Würde mich auch über eine Highschool DxD Fortsetzung freuen, vorallem da es erst nach dem Ende des Animes in den Light Novels richtig spannend wird.
Ich würde mich auch über ein Darker Than Black Fortsetzung freuen, da es ja noch einige offen Fragen gibt und ich den Anime einfach nur geil fand. Wurde bei den 120 Seiten vor mir wahrscheinlich schon erwähnt, aber neues
Code Geass wär auch cool (solange es nicht die Storyline verschandelt).
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich könnte mir von chobits gut ne fortsetzung vorstellen.

bei vielen animes sehe ich das problem der abgeschlossenen handlung, wo dann entweder die selbe story nochmal kommt (langweilig) oder aber es mehr oder weniger nen ganz anderer anime wird (schönes beispiel ist digimon, wo es mal nen kartenspiel ist, dann sind sie mal wieder "real",...). und wenn die serie noch kein abgeschlossenes ende hat, will ich auch nicht mit gewalt eines eingefügt sehen... bei chobits sehe ich in den punkten die geringsten probleme. von daher würd ich mir wenn, dann von dieser serie ne fortsetzung wünschen.
 

Nobody931

Novize
Amagami-SS-Plus: Da könnte einfach noch mehr kommen, außer die zwei folgen pro Pair^^
Ano Natsu de Matteru: Irgendwie sind da noch ein paar Fragen offen...
 

xSweetCarox

Scriptor
Ich hoffe unbedingt auf ne fortsetzung von Highschool of the dead (HOTD) weil dass meinermeinung nach einer der besten animes ist und auch mein lieblings anime xD
und mit ner fortsetzung wirds auch mehr hentai material geben hoffe ich mal xD da es momentan kaum hentai pics oder so von HOTD gibt :(
 

AK40

Novize
Da gibt es so einige, wobei es manchmal wirklich besser ist einen schussstrich zu ziehn, bevorman es mit einer lauen fortsetztung versaut.
einige kandidaten wären bei mir
Elfenlied - der manga soll ja noch doppelt so lange gehn, also gebe ich die hoffnung nicht auf xD
und
Spice and Wolf... kann einfach von der wolfsgöttin nicht genug kriegen
 

suzumiya1

Novize
Hellsing Ultimate... viel blut, epische ziate, kommedie.... alles was ich mir in animes wünsche, weiterführung wirds ja auch wahrscheinlich geben. Higschool of the Death. Aber das erklärt sich wohl von selber. Fast jeder will ne vortsetzung der ihn gesehn hat. Ja eigentlich fast alle die ich gesehen habe sollen vortgesetzt werden xD Wenn ein anime zu ende ist , bricht ne welt zusammen oder schließt sich.... manchmal könnt ich echt weinen. LG suzu
 

nobody-san

Ordensbruder
Rosario + Vampire! Weil vom Manga, der meiner Mienung nach genial ist, kaum etwas verwendet wurde.
Elfen Lied! Einen Anime genau halbfertig zu machen muss ja nun nicht sein.
Katekyo Hitman Reborn! Die Geschichte geht nach dem Ende des Anime impulsant im Manga weiter udn das wäre als Anime-Umsetzung toll.
Bleach! Mit der beschissensten normalen Sotryline (dem Fullbringer-Arc) muss Bleach doch nun wirklich nciht zu ende gehen. Und falls Aizen nochmal auftaucht, wäre dies wirklich epic.
Boku wa Tomodachi ga Sukunai! Der Aniem kommt einem nicht umsonst so unfertig vor. Die Light Novel geht ja noch viel viel weiter. Und da sollen echt geile Dinge passieren.
Highschool DxD! Ich lese die Light Novel und es passieren wirklich noch geniale Dinge und Kämpfe, die man in einem Animes sehen muss.
Beelzebub! Die Geschichte hat einfach verdammt viel Humor und mit den später stattfindenden Kämpfen könnte die Serie noch eine echte Gefahr für die Shônen-Spitzenreiter sein. Leider war es nach 60 Folgen aus.
 

D.Portgas

Scriptor
Freezing und Maken-Ki weil sie einfach zu Kurz sind.
Und Beelzebub weil die da aufgehört haben wo es gerade richtig anfing spannend zu werden im Anime
 

DaFabi

Gesperrt
Elfen Lied - Nur vielleicht, da es auch falsch gemacht werden könnte und somit würden die anderen 12 einfach nur geilen Folgen in den Hintergrund geraten
Rosario to Vampire - Wiel das Ende definitiv nicht das richtige Ende sein kann
Freezing - Weil es einfach zu kurz ist
 

[The]Roan

Novize
Ichiban Ushiro no Daimaou
Der Anime war einfach nur gut und eine Fortsetzung ürde ich gerne sehen weil der Hauptcharakter mehr aus seinem Fähigkeiten machen könnte aufgrund der Story wäre eine Unmenge Freiraum für neue Inhalte
 

Wolke1

Novize
Ich fänds toll wenns rein revival von dem alten Dragonball geben würde.
Vielleicht davon, wie der Herr der Schildkröten dazu gekommen ist Meister zu Werden oder andere Charakter, die nicht so ausgeleuchtet wurden.
 
Oben