Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Nordic

Ordensbruder
Ich kann mir da nur Anschließen, ich hasse offene Enden und unvollendete Animes. Zumindest die guten verdienen alle einen würdigen Abschluss.
Im speziellen aber würde ich gerne eine Fortsetzung von Sekirei, Code Geass oder Shingeki no Kyojin sehen.[DOUBLEPOST=1405588183][/DOUBLEPOST]Sekirei und Code Gearss weil ich die Hauptcharaktere einfach toll finde und Shingeki no Kyojin weil mir da doch ein Ende fehlt.
 

ShikamaruxX

Scriptor
Ganz klar Burst Angel!! Einer meiner absoluten Fave. Animes. Das Ende erscheint mir auch sehr offen, aber da ich und viele anderen schon seit 2004 auf eine neue Session warten, wird das wohl oder übel nichts. Naja vlt. kommt ja doch noch was :D
 

Caphal0r

Novize
ich würde mir eine von deadmen wonderland wünschen... man erkennt daran eindeutige Gesellschaftskritik, wenn man sich die Reaktion der Bevölkerung ansieht, außerdem kam das Ende ohne das vorher viele Fragen geklärt wurden UND Das Potential einfach mal enorm hoch ist!
 

animekids

Novize
Ich kenne ne Menge Animes von denen ich gerne mehr sehen und erfahren würde, aber wenn ich diese hier aufzähle würde das mit großer Wahrscheinlichkeit einen schrägen Eindruck auf mich werfen, darum zähle ich nur 2 auf.

1) Blue Exoricst:
Am Anfang dachte ich mir, dass dieser Anime so schlecht sein wird, dass ich in nicht einmal ansehen wollte, doch beim suchen nach neuen Animes habe ich doch mal hineingeschnuppert und sieh einer an ... er ist nicht so schlecht ... ganz im Gegenteil, diese Serie hat mir so gefallen, dass ich ihn immer wieder ansehen würde.
Warum?
Weil das Ende noch offen ist, Rin wollte doch Exorcist werden, nein noch untertrieben er wollte es bis zum "Paladin" schaffen und dieses Ziel war bis zum Serienende noch nicht erreicht ... mich würde interessieren welche Hindernisse er noch meistern muss.

2) Detektiv Conan:
Ich habe diese Serie angeschaut, da war ich glaube ich 11.
In dieser Zeit fand ich diese Serie nur gruselig, es ging immer nur Tote. Aber später hat sich alles geändert, wie bei Blue Exorcist konnte ich meine Finger icht mehr von dieser Serie lassen und ich finde es echt schade, dass keine Folgen mehr auf "Deutsch" übersetzt werden.... ich wünsche mir wirklich für Conan, dass es Mal ein sagen wir "Richtiges und glückliches Serienende mit einem für Ihn zufriedenes Happy End" gibt. Sprich die "Männer in Schwarz" hinter dicken Mauern, ohne ein Entkommen, weggesperrt und Shinichi glücklich mit Ran vereint.
 

stony666

Prophet
Deadman Wonderland und Zombie loan beide sind noch nicht zu ende (die Mangas hab ich nicht gelesen) und man will einfach wissen wie es weiter geht.
Vor allem Deadman Wonderland, nachdem der Hauptcharackter so sehr verarscht worden ist, und zwa wieder und wieder ud jedes mal schlimmer ;D.

mfg. Stony
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe es in dem andern Thread schon gesagt, aber hier sage ich es noch mal:

Von Deadman Wonderland hätte ich gerne eine Fortsetzung. Erstens, ist diese Geschichte wesentlich mehr und größer, als das es mit 12 Folgen getan ist. Zweitens ist das Ende wieder mal so offen, wie es geht. Gleichzeitig werden so viele Fragen nicht beantwortet, das man erst mal denken könnte, wo ist eigentlich die wirkliche Story.
 

Francine

Novize
Ich wünsche mir von Sailormoon ne Fortsetzung oder auch von Bokura ga ita.
Aufzählen könnte ich ne Menge, denn wenn ich eine ins Herz geschlossen habe, würde ich gern mehr davon sehen.
 
Ich persönlich würde mich sehr über eine Fortsetzung von Sakurasou no Pet na Kanojo oder/und Mawaru-Penguindrum freuen.
Sakurasou könnte ganz einfach noch mehr von der Story her hergeben und Mawaru war meiner Meinung nach einfach der bisher brillianteste und komplexeste Anime, den ich je gesehen habe und welcher mich aus genau diesen Gründen so begeistert hat.
 

Six Half

Gläubiger
Wenn ich das gefragt werde sag ich immer und immer wieder Guardian of the Spirit. Der Anime war super produziert und hat das Bucht toll in bewegte Bilder verpackt. So gut das ich mir das nur in Englisch erschienene zweite Buch zugelegt habe. Leider gab es danach kein weiteres der glaub ich 9 oder 10 existierenden auf Englisch oder Deutsch. Eine schöne Fantasy Geschichte die auch im zweiten Buch so viel hergibt, aber da waren wohl die Verkaufszahlen nicht gut genug :/
 

dragon227

Ungläubiger
Also ich muss Sagen mir würde eine Fortzetung von HunterxHunter echt gefallen.
Besonders da am Ende auch noch angedeutet wird das es noch eine deutlich größere Welt zum erkunden gibt.
Am meisten Hoffe und bete ich auf eine 3. Staffel Kindom, so kann man ja wohl kaum einen Anime enden lassen!
 

Myub

Novize
BERSERK!
Ist doch ganz klar! Der Anime hört einfach mitten im Cliffhanger auf und das schon seit 1997. Es gibt seither keine richtige Fortsetzung, obwohl der Manga immer noch läuft. Der Anime wurde nur bis Band 7 (Max) animiert es gibt bereits 18 Max Bänder. Der Anime ist sehr brutal und Spannung pur. Man erlebt den Werdegang zweier Protagonisten in einem mittelalterlichen Setting. Mehr will ich nicht verraten schaut es euch an ;)
 

StormMagic

Gläubiger
Ich als eingefleischter shonen Fan würde mich tierisch auf eine RICHTIGE dragon Ball frotzsetzung freuen und eine neue Naruto Staffel sobald der Anime vorbei ist ach ja und gegen eine neue Staffel no game no life hätte ich auch nicht
 
Oben