Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

OldBox

Novize
Ich hab ne lange Liste von Serien von denen ich gerne ein Sequel oder Prequel sehen würde. Zuerst mal die, von denen ich weiß, dass sie schon produziert oder geplan sind wären Knights of Sidonia und Attack on Titan, freu ich mich sehr drauf.
Neuere, zu denen ich mir mehr wünschen würde wären z.B. No Game No Life oder Mahouka. Weitere (ältere) wären:
Berserk - Elfen Lied - Death Note - Vampire Hunter D - Total Eclipse/Muv-Luv - Binbougami - Golden Boy - Excel Saga:D
Als Reboot könnte ich mir gut vorstellen, Master Keaton oder Gantz (weniger trashig + näher am Manga dran)
 

corey2000

Novize
Von Black Lagoon würde ich mir gerne noch ein paar Staffeln wünschen, da mich speziell die Deutsche Synchro sehr gut gefallen hat und die Serie einfach Genial ,Spannend und Unterhaltsam ist.

Diesen Anime kann man immer und immer wieder anschauen, zumindest geht es mir so.
 

TheGambo7

Gläubiger
Densetsu no Yuusha no Densetsu ist wohl der Anime von dem ich am dringensten auf ne 2te Staffel hoffe die aber wahrscheinlich nie kommen wird :( er gehört zu einem meiner lieblings Animes und hört einfach mitten in der Story auf :mauer:
Als 2te Wahl wahrscheinlich Oda Nobuna no Yabou da mir das Setting sehr gut gefallen hat :oO:
 
Ich hoffe, dass ich irgendwann eine Fortsetzung von Hunter x Hunter sehen kann, einfach weil es der beste Anime ist, den ich bisher gesehen habe. Bei der Geschwindigkeit des Mangaka dürfte es aber noch einige Jahre dauern.
 

han

Gläubiger
Ganz klar The Black Lagon , Elfenlied. und Trinity Blood.

Black Lagon ist so gut das verdiennt einfach noch eine staffel. Elfenlied ist mir viel zuviel offen geblieben. Trinity Blood finde ich verdiennt einfach einen richtigen abschluss .
 

yeahou

Gläubiger
Ich hätte gern eine fortsetzung von Usagi Drop. Der Anime hat mir super gefallen, weil die Charaktere und die Story einfach super sind. Hätte gern weiterverfolgt wie Rin aufwächst.
 

nibbler2002

Gläubiger
Cowboy Bebop...
Da gibt es noch soooo unzählige Möglichkeiten und Charakter-Stränge die ich gerne sehen möchte, wäre einfach nur Hammer... hab mich schon so gefreut das Futurama weiter läuft, aber alles kann man wohl nicht haben.
 
Soul Eater. Und die Begründung dazu ist recht einfach.
Der Soul Eater Anime folgt ja zum Ende hin nicht mehr dem Manga und hat ein anderes Ende als das Manga.
Das heißt, im Manga gehts weiter, im Anime nicht!
Hatte mir damals alle folgen reingezogen, sobald sie released waren. Heute weiß ich, die 51 Folgen die Soul Eater hat sind echt nicht viel. Max 2 Tage und mann ist durch...
 

onepiece

Novize
Ich hätte gern eine Fortsetzung zu Bleach. Ich fand den Anime immer klasse gemacht. Angefangen von den Animationen bis hin zum OST. Schade dass er abgebrochen wurde
 

Surai

Novize
Also ich hätte gerne eine Fortsetzung zu GTO und BECK. Zwei Animes die ich immer wieder gerne schaue und bei denen ich mir wünsche das noch mehr kommen würde =)
 

Ale1978

Novize
Ich würde mir für viele Animes eine Fortsetzung wünschen aber man meisten wohl für Zero no Tsukaima da ich sehen will wie weiter geht.
Dem schließe ich mich an, gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Light Novels sollen ja noch einige Handlungsstränge mehr haben, wurden aber durch den Tod des Autoren 2013 nicht vollendet. Der Anime hat zwar prinzipiell ein rundes Ende, aber ich denke, an der Stelle ließen sich für Louise und Saito noch ne Menge lustiger Situationen finden
 
Oben