Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

xoKen

Novize
Sakurasou no Pet na Kanojo und Darker Than Black.
Bei Sakurasou no Pet na Kanojo hab ich mir zwar schon das Ende der LN gespoilert aber dennoch, einer zweiten Anime Staffel wäre ich allein schon wegen den Charakteren nicht abgeneigt.
 

Vittely

Novize
Da gibt es sehr viele:

One Outs: Der anime ist einer meiner All-Time-Favs. Der Manga ging noch lange weiter, der Anime deckte ca. 60% des Mangas ab. Kenne zwar schon das Ende weil ich den Manga las, wil aber trotzdem gerne den Anime sehen
Skip Beat: Gleicher Grund wie One Outs. Ich find die Story hammermäßig genial. Tolle animationen, viel Comedy, perfekte Seiyuu-Besetzung und der Manga läuft auch heute noch....
D. Grey-Man: Ich habe diese Serie geliebt und war derbst enttäuscht das Sie mit einem Cliffhanger endet. Der Manga läuft zwar noch aber es ist mittlerweile so viel Material da für etliche neue Folgen.
Belzebub: Mein lieblings Gag-Fight-Anime.
Slam Dunk: Basketball Manga. Der Manga ist fertig. die Serie hört bei ca. 70% davon auf. Ich hasse sowas... Die Serie ist zwar älter aber ich denke eine Fortsetzung würde gut ankommen, Stichwort "Kuroko no Basuke"
 

crimson5891

Novize
von Attack on Titan würd ich SO gerne eine Fortsetzung sehen. Hat leider nur 25 Episoden oder so und es stehen am Ende viel zu viele Fragen offen. Es ist, soweit ich weiß, eine Fortsetzung geplant, aber das schon seit über 2 Jahren :( (irgendwie Geldprobleme oder andere Projekte oder so).
Begründung: Wie schon gesagt, am Ende stehen viel zu viele Fragen offen und außerdem würde ich echt gerne wissen, wer hinter dem "Obertitan" steckt.
 

zaap

Novize
Accel World..... Das 'Ende' ist nicht schlecht, aber es kommt mi jedes mal so vor, als wenn die am Ende einen Nebenabschnitt der Story erledigt haben und jetzt die Hauptstory weiter geht.....

Death Note, aber nicht als direkte Fortsetzund. Neue Charaktere, neue Beweggründe, neue Story. Hätte was :D
 

Superzorro

Scriptor
Ich warte immer noch vergebens auf eine Fortsetzung von Ranma 1/2. Es gibt noch einen ganzen haufen Mangakapitel die leider nicht umgesetzt wurden. Der einzige Lichtblick war nach Jahren mal eine neue OVA zu diesem Takahashi anniversary .__.
 
Ich würd gerne eine Fortsetzung von DeathNote sehen, denn kein anderer Anime hat mich so gefesselt wie dieser. Bis zum Schluß war es spannend wie es ausgehen wird.
 

Aegis

Stamm User
Attack on Titan: 2te Staffel ist immer noch in Planung. Um es mit Ren's (DearS) Worten zu formulieren: Ich bin so gespannt~

Mirai Nikki: Fände ich genial, wenn die dazu entweder ein Reboot oder eine Fortsetzung herausgeben würden, frei nach dem Motto: So lasset die Spiele erneut beginnen!

Gosick: Ich wäre mit einer Ova bereits zufrieden -_- Das Ende war zwar schön, aber kam auch relativ flach an T_T

Escaflowne: Weiß nicht, ob das hier passt. Aber Escaflowne verdient eigentlich ein Remake aufgrund des miesen Zeichenstils~ weil Story ist top!

Black Lagoon: Beide Staffeln und die Ova's waren genial. Will mehr davon :sweet:
 

_NameLess_

Scriptor
Das denk ich mir bei verdammt vielen. Oft ist es natürlich das offene Ende...
Zulet wars Btooom, da will man doch einfach wissen, ob sie es schaffen oder ob sie es schaffen ;)
Dann wäre da noch BlazBlue: Alter Memory. Er hat zwar irgendwo ein Ende.. aber man könnte doch noch einiges erklären.
Code:Breaker sollte weitergehen und Coppelion, bei dem bin ich auf den Manga umgestiegen.. für mich also etwas verschmerzbar..

Aber kommen wir zum Hauptanime: Mahou Sensou. Offenes Ende? Nein. Mind Fuck... Ja. Die letzte Folge, das war wohl der größte Shit den ich je sah. Einfach total random irgendwie, irgendwo..
ich will den Anime sehen unbedingt *_* :D
 

odisos2

Novize
Boku wa Tomodachi ga Sukunai sollte mal eine Fortsetzung oder 1-2 OVAs bekommen, die die Serie beenden, da sich Kodaka noch immer nicht für eine (oder mehrere) endschieden hat, bzw. am ende keine wirklich klare Endscheidung fiel.
 

M3NTAL

Novize
ich würde mich über eine fortsetzung von durarara freuen einfach weil er einer meiner lieblings animes ist oder eine 2 staffel von Ao no Exorcist
 
Fortsetzungen von Hagure Yuusha no Estetica und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? wären ein Traum :D Sind einfach meine beiden Lieblingsanimes :)
 

allhentaiz

Gläubiger
Ich würde gerne von Tenjo Tenge und Highschool of the dead eine Fortsetzung sehen, da sie leider zu früh enden. Es wird ja gemunkelt, dass eine zweite Staffel von HOTD rauskommen soll, aber die Wartezeit ist jetzt schon ziemlich lange.
 

JonnyBravo

Gläubiger
ganz ehrlich: von allen, die nich nicht abgeschlossen sind! Ich hasse offene enden!
Aber speziell No Game no Life. Weils echt die beste serie des jahres ist!
 
Oben