Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

S0u1Cry

Novize
Zur Zeit würde ich mir am liebsten eine fortsetzung zu "Accel World" wünschen. Eigentlich ja eine Novel. Diese umfasst in Japan ca 15 Bänder. Bei usn glaube ich im moment 6. Der Anime beinhaltet die ersten beiden Novels. Alle 3 Monate kommt eine neue Novel die ich in ein paar stunden gelesen habe. Ich würds so gerne als Anime weiter schauen können :D. Genau wie Sword art online ist accel world ein klasse szenaio
 

Natsuki K.

Gläubiger
Ich würde gerne eine Fortsetzung von "Noir" und "Skip Beat" haben wollen. Bei Noir einfach weil ich den Anime gut fand und er noch genügend Story bieten würde um zu sehen, was Noir gegen die Soldats macht. Und bei Skip Beat, weil er so lustig und cool war aber absolut offen geendet hat. Der Manga ist aber leider sehr verwirrend geschrieben und schwer zu verfolgen. Da fand ich den Anime um längen besser.
 
Gosick
ein sehr tiefgründiger Anime der sich viel Zeit nimmt seine Charaktere vorzustellen und einzelne Beziehungen zu entwickeln.
Dabei hält sich der Anime stets an Logik und bleibt sich selber treu. Es treten keine unnötigen PLOT-HOLES auf.
Jedoch wird der Anime oft sehr rassant erzählt was die Spannung steigert.
 

Cendol

Gläubiger
eine Fortsetzung von Full Metal Panic Fumoffu würde ich gerne sehen. Aber ich rede nicht von Second Raid. Ich will etwas lustiges, nicht etwas zu seriös.

Wenn ihr Fumoffu schon gesehen habt, werdet ihr mich verstehen was ich meine. Alle die Folgen sind echt zu lustig, sehr gut gemacht.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
eine Fortsetzung von Full Metal Panic Fumoffu würde ich gerne sehen. Aber ich rede nicht von Second Raid. Ich will etwas lustiges, nicht etwas zu seriös.

Wenn ihr Fumoffu schon gesehen habt, werdet ihr mich verstehen was ich meine. Alle die Folgen sind echt zu lustig, sehr gut gemacht.
Manchmal ist es besser, sich erstmal im Forum zu orientieren, bevor man postet...

https://board.world-of-hentai.to/th...umetaru_panikku-animation-in-progress.200083/
 

Imperius214

Novize
Normalerweise würde ich ja jetzt schreiben: "Ich hätte gerne eine Fortsetzung von D.Grayman!" aber die is ja jetzt vorkurzem gekommen, also fällt der Anime schon mal weg^^
Ansonsten wäre da eigentlich noch Toriko . Ich fand das Ende viel zu offen für den Weg den die beiden eingeschlagen haben! Besonders auf diesen Teil hätte ich mich gefreut, welche Arten von Monstern es dort gäbe und wie Stark beide noch werden
 
Zuletzt bearbeitet:

araton7811

Novize
Von einigen aber vorallem Elfenlied. Ich kann es nicht wirklich erklären er ist einfach mein Favorit und endlich von NO GAME NO LIFE! Das ende war viel zu offen. Sie haben gerade mal einen einzigen "Bereich" aber brauchen das Gesamte "Reich".
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt einen Anime gefunden, der eigentlich sehr kurz ist. Eine Staffel mit 13 Folgen, plus 7 Bonuskurzgeschichten, total verniedlicht.
Ich rede von Blade and Soul. Einen tollen Anime, der aber nach den Folgen zu Ende ist. Mehr gibt es nicht, und das ist für mich ja eigentlich nur schade, weil ich finde, das diese Geschichte so was von Inhalt und Potenzial hat, das man daraus noch mehr machen könnte. Normalerweise hätte man die erste Staffel wesentlich größer machen können auf 24 oder gar 25 Folgen und dann weiter führend. Alleine die Vorgeschichte hätte in meinen Augen mindestens 3 bis 4 Folgen beinhalten können. Ich würde mich echt freuen, auch wenn ich durch bestimmte Seiten die Info habe, das diese Serie weiter geführt wird, weil sie erstens super gezeichnet ist und eigentlich mal einen Charakter zeigt, der nicht ganz so oberflächlich ist, wie man denkt.
 
Oben