Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Musaigen no Phantom world!!

Spoiler Alert~

Auf der Stelle bitte XD habe ziemlich fix die 13 Folgen gesuchtet und ich bin einfach nur begeistert...ich weiß nicht warum, aber der Anime hat was. Ist witzig, teils sogar lehrreich, am Ende darf man es aber nicht zu ernst nehmen. Hat zwar viel Fan Service, aber ich finde, zu dem Anime passt es! Es wirkt wie ein harem Anime, ist es jedoch nicht, daher geeerne mehr XD da kann man sicher noch viele Sachen zu erzählen *___*
 

mrhaakiii

Ungläubiger
Elfen Lied ganz klar ich hasse das Ende könnte immer wieder aus Flippen

Aber auch bei Dears oder vielen anderen Animes auf meiner Liste sollte sie einen Fortsetzung mache

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Pjay

Novize
1. Samurai Champloo - Warum? Weil die Charaktere einfach fantastisch miteinander harmoniert haben, die Mischung aus Edo-Periode und Neuzeit-elementen wie dem Baseball-Turnier oder den beatboxern. Für mich hätte die Serie gerne noch 20-30 Folgen mehr haben können. Einer meiner absoluten Lieblingsanimes.

2. Steins;Gate - Warum? Ähnlich zu 1. - Die Charaktere haben gut zusammengepasst, der Humor, das Realitätsnahe Setting mit Zeitreisen/SciFi aber nicht zu sehr aufgesetzt. Der nachfolgende Film zur Serie war für meinen Geschmack zu sehr auf die beiden Hauptprotagonisten ausgelegt, trotzdem hätte die Serie gerne noch weiterlaufen können.
 

Kamikusa

Novize
Endlich eine dritte Staffel von Kingdom Q.Q - Warum? Weil die Story einfach klasse ist. Hab den Manga bereits deutlich weiter gelesen und freue mich schon tierisch auf die Weiterführung :D
 
Natürlich von "No Game No Life"

Bei diesem Anime hat mir echt alles gefallen. Klar hatte NGNL auch kleine schwächen, aber der war einfach so was von packend das es einfach eine 2te Staffel geben muss =D

und Air Gear! Dieser Anime muss sich meiner Meinung nach nicht vor den "großen" wie One Piece, Fairy Tail oder HunterXHunter verstecken. Jede Menge Spannung und Action. Das Air Gear damals nicht so angekommen ist, kann ich garnicht verstehen. Wer den Manga fertig gelesen hat, weis von was ich rede =)

....Es gibt so viele Animes die eine 2te oder dritte Staffel verdient hätten aber nie bekommen haben. Wirklich schade !!


EDIT: wie konnte ich den vergessen.... "NANA" hat definitiv ne Fortsetzung verdient. Dafür würde ich persönlich Geld spenden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall von No Game No Life ist mein absoluter Lieblings Anime ich finde es echt schade das der nicht weiter fortgesetzt wurde kann ich auch gar nicht verstehen naja hab gelesen demnächst soll ein eine Film Adaption erscheinen da bin ich echt gespannt drauf und hoffe das es nicht einfach der Anime in gekürzter Version ist.
 

Baum55

Gläubiger
Vor kurzem hätte ich Cardcaptor Sakura gesagt, aber das hat sich inzwischen ja erledigt. :yo:

Ansonsten wünschte ich mir eine Fortsetzung von Serien wie Shaman King und Bleach.
Bei beiden kann ich mich an unzählige schöne Stunden zurück erinnern und das ich sie noch heute gern sehe.
 

skyyks

Gläubiger
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Deadman Wonderland haben da der Anime vieles auslässt was im Manga noch passiert und so auch nicht geklärt wird was mit allen nach dem Wonderland passiert.
 

Rennfritte

Ungläubiger
Ich würde Giant Killing nehmen, wenn das einer kennt?
Das Ende ist nun sehr offen, die Storry an sich zwar gut zu ende erzählt (also eigentlich ja nur zur Mitte aber man hat irgendwie ein Ende draus gemacht). Für mich fühlt es sich eher so an als wollte man zerst weiter machen, wusste aber wohl nicht so ganz genau wie.
 

Shîguren

Novize
Bokura wa Minna Kawaisou falls es jemand kennt dieser anime hat mir mit am besten gefallen aber das ende war recht offen und allgemein hat der anime noch viel potenzial das gleiche gilt auch für nyan koi
 

glover

Gläubiger
No Game No Life. Die Staffel hatte ein gutes komplett Paket. Soll da nicht sogar ein Film kommen?
Und The irregular at magic high school. Möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
 

Manu1986

Novize

Kaichou wa Maid-sama! Eins der beste Anime noch sehr viel möglich



Claymore Manga geht weiter weil hier noch viel kommen würde leider wurde noch nichts weiter rausgebracht....


Blue Exorcist


Usw. wäre eine lange Liste
 

Naisho

Novize
07 Ghost, Katekyo Hitman Reborn, Aoharu x Kikanjuu, God Eater, Super Lovers die Japanischen Animes haben alle ein offenes Ende und da würde ich mich über eine Fortsetzung freuen von den Deutschen sind es DoReMi, Monsune (keine Ahnung ob man das als Anime bezeichnen darf XD), Swort Art Online
 

Toushiin

Novize
Fate, Sakurasou no pet na kanojo, Tokyo Ghoul (wird scheinbar Winter 2016 fortgesetzt), Highschool DxD, Yosuga no Sora, Kabaneri of Ironfortress .. die Liste ist lang :D
Finde die Animes haben potenzial und man könnte noch viel rausholen. Vorallem der Zeichenstil macht einige einfach nur episch und man hat allein deshalb lust auf mehr
 
Oben