Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Earthshaker

Gläubiger
Leider leider wurde bei Death Note die Chance auf eine gute Fortsetzung ja mit dem Staffelende so ziemlich unmöglich gemacht, aber von Code Geass wäre ne Fortsetzung echt ne feine Sache ;)
 

kaito

Novize
Da fallen mir 1000 ein
Einige davon:
G.T.O. , D.N.Angel , Tengo Tenge , Air Gear, Trigun , Samurai Champloo , Full Metal Alchemist , Love Hina , Dears , Tsubasa Chronicle , Kekkashi , Get Backers ,....uvm.

Was aba au oft nervt is das manche Animes anfangst nachdem Manga gehn und dann plötzlich ihre eigen erfunde Story bekommen. :pssedmode:
 

$tef@n()v!c

Novize
ich hab mir immer mehr von den "kickers" gewünscht,diese 26 folgen oder wie viele sind so wenig und dabei mein absoluter favorite.....
und als eingefleischter DB fan natürlich immer mehr von Son Goku und Co,obwohl es auch mal schluss sein muss :omgnooo:
 

goldmonkey

Gläubiger
Great Teacher Onizuka (ich würde töten um weitere GTO Folgen sehen zu dürfen) , Full Metal Alchemist (da kommt ja eine Fortsetzung )
 

Nicvidia

Novize
Auf jedenfall Beck,Eureka Seven und Suzumiya Haruhi no Yuuutsu.
Bei diesen Animes hab ich mich am ende so vorm Kopf geschlagen gefühlt wie bei Code Geass am ende der ersten Season.^^
 

BigKane

Novize
hmm also Historys Strongest Kenichi, HunterXHunter, D. Grayman, Tsubasa Chronicles

das wären meine Favoriten, finde es schade das sie nur im Manga weiter gehen, ne Anime Fassung davon weiter zu machen wäre ma echt genial :onegai:
 

thepkh

Novize
Also ich würde lieber keine Code Geass Fortsetzung sehen... Ich meine ist doch viel cooler wie es jetzt ist , halt mit der Ungewissheit das Lulu noch lebt etc...
 

Sapphire

Ungläubiger
Von Rosario to Vampire sollte es noch eine (zweite) Fortsetzung geben und von Tokyo Underground sollte es auch eine geben
 
Oben