Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Hardo

Ungläubiger
Full Metal Alchemist, Elfen Lied, Blood+, Black Lagoon !!!!!
Full Metal soll ja ne neue staffel von rauskommen .....
 

Antheron

Novize
Oh...da gibts viele wo ich gerne mehr sehen würde...
zB. Beck,Claymore,Elfenlied,GTO,Full Metal Panic!,Hajime no Ippo...
Ich geh immer ein, wenn die Enden so offen bleiben ^^
 

smiley08

Prophet
Elfenlied. Eine Fortsetzung wie im Manga wär genial. Inuyasha fänd ich auch mal sehenswert. Das "Ende" war ja wohl ein Witz. Und einer meiner Mangafavouriten der im Anime einfach nur blamabel dargestellt wurde: Tenjou Tenge.
 
am liebsten von elfenlied...ich hab da am ende echt geflennt...fand und finde des so absolut genial...
aber ich denke es is auch relativ wahrscheinlich des ne fortsetzung rauskommt :D:Ddie frage is nur wann... naja sobald es draußen is les ichs^^
 

Raxa

Scriptor
Von Code Geass II hätte ich gerne eine OVA und zwar die direkt nach der zweiten staffel spielt.
Ich würd liebend gern wissen wie es Lelouch geschaft hat zu überleben da er am ende noch lebte.
 

sikdig

Gläubiger
Mmh ich würde mich über noch eine Staffel von Kaze no Stigma, Vampire Knight (beim Ende von VKG hätte ich austicken können >.<) und natürlich Full Metal Panic freuen....
Bei allen 3 besteht ja noch die Chance das ne Fortsetzung kommt
 
Eine Fortsetzung von Earth Girl Arjuna wäre eine tolle Sache, da es einer von wenigen Animes ist, die mehr als nur hirnloser Konsummüll sind.
 

Grey

der flauschige
VIP
Elfenlied ganz kla, mit einer der Besten und kürzesten Serien die ich kenne. Gut und vieleicht Eureka 7 aber Elfenlied wäre mein favorit :>
 
naja eigentlich will man dass kein guter Anime aufhört aber ohne ende wäre bestimmt auch blöde.
Würde mich aber besonders über Elfenlied oder Tsukuyomi -MOON PHASE- freuen
 

Kouta424

Novize
gibt nur 3 bei denen ich es mir echt wünsche

- Elfenlied
- Black Lagoon
-GTO


Bei Elfenlied un GTO weiß ich das es keine weiteren geben soll .
Dafür aber bei Black Lagoon , wenn ich den gerüchten glauben darf dann wird es eine 3. staffel geben
 
Oben