Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

prismo

Novize
Ich hätte gerne ne fortsetzung zu Code Geass :(
Nachdem CG R2 zuende war, war ich total angepisst das es vorbei is ;_;
 

w1ck3d

Gläubiger
Ganz klar 2te Staffel von NANA, gibt ja noch genug an Mangavorlage.
Elfenlied, Black Lagoon, Claymore wären auch nett, zum schluss noch: Spice and Wolf + Strawberry Panic :wakuwaku:
 

WehrWolf

Gläubiger
Schwer zu sagen... aber auf die schnelle fällt mir eigentlich nur Angel Sanctuary ein, wobei man da keine Fortsetzung braucht, sondern eine komplette Neuauflage die mehr auf der Basis der Mangas ist.
Ansonsten Goldenboy wär sicher auch lustig, nur da sollte es eher das Gegenteil sein und sich von den Mangavorlagen distanzieren und bei der "Art" bleiben wie es in den 1. Folgen/1. Band war.
Was auch gut wäre, wär wenn sie den Blame! Anime noch drehen würden. Die Demos waren genial und vom CGI Movie erwart ich nicht viel.
Und Gantz könnte man auch ma weiter fortsetzen.
 
Ich würde gerne noch mehr von Chobits sehen, dass Ende war zwar schön abgerundet und schnulzig, aber es war einfach unheimlich rührend und lustig, da würde ich gerne noch mehr von haben ^^.
 
Tja hier gibt es bei leibe zu viele. Claxmore, Code Geas, Berserk, Hellsing, Gantz und Full Metal Panic. Wenn ich so weiter schreiben würde wär ich heut abend noch net fertig : ). Gibt einfach zu viele anime's die zu früh beendet wurden.
 

anime43

Ordenspriester
Ein Anime ist echt zu wenig von welchem ich eine Fortsetzung haben will, also fangen wir man mit der Aufzählung an....
Elfenlied (müsste dann natürlich so ablaufen wie im Manga war ja unglaublich traurig aber trotzdem irgendwie schön)
Historys Stongest Disciple Kenichi ( einfach dem Manga weiter Folgen wäre wohl auch hier die beste Variante)
Claymore soll verdammt nochmal weitergehen
Full Metal Alchemist
Ein bisschen Ecchi im bereich Dears würde ich auch gerne weitersehen
Black Lagoon aber soll ja eh weiter gehen
Hellsing könnte mal neu Aufgerollt werden und diesmal dem Manga folgen
Und wohl einer der wichtigsten wäre natürlich Berserk, der sollte auch dem Manga weiterfolgen der geht ja noch 3 mal so weit und wird immer besser brutaler und scheint auch noch kein Ende in Sicht zu sein nach 20 Jahren
Noch mehr Ecchi mit Zero no Tsukaima und Vampire to Rosario
Shakugan no Shana
Und zum Abschluss noch was für die lachmuskeln sollten Seto no Hanayome und Kamen no Maid Guy einfach eine zweite Staffel bekommen denn die haben meinen Humor genau getroffen.Bei den beiden Animes interessiert mich die Story nicht im geringsten und bei denen habe ich auch außer dem Comedy Bereicht nichts erwartet weswegen die sogenannten schlechten Enden hier nicht die geringste Rolle Spielen sollten denn ein reiner Comedy Anime sollte lustig enden was bei Seto no Hanayome ganz klar der FAll war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2009

Scriptor
Hauptsächlich würd ich mir ne fortsezung von ELFENLIED und GANZ wünschen, aber ich bin eh so der typ, der AUSRASTET und fast heult, wenn n guter anime zuende ist, von miraus könnten die alle(oder zumindest die meisten) unendlich fortgeführt werden ! ^^
 
Oben