Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Blackikun

Gläubiger
AirGear,Eureka Seven,Elfen Lied,DearS,He is my Master.

Das sind so was mir spontan einfallen würde. Und einen Anime den es noch nicht gibt: Kingdom Hearts :onegai:
 

*Tidus*

Gläubiger
was mir als erstes einfält ist da hmm...
ganz klar GTO ^^
air gear hatte auch kein richtiges ende
genau wie gantz
und black lagoon könnte noch ne staffel vertragen
 
also ich würde auch am liebsten die dragonball folgen nach GT gerne sehen...falls die AF als Anime raus bringen sollten....wäre auf jedenfall richtig geil...zumindest gabs sowas auch bei captain tsubasa
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, am Anfang würde mir Sailor Moon einfallen XD
Aber auch nur weil ich gerne die Hochzeit gesehen hätte ;)

Achja über Death Note würde ich mich auch freuen, wüsste gern, ob die auch noch das Buch benutzen^^

Ansonsten hoffe ich auf die Fortsetzung von Vampire Knight, will ne 3 Staffel ;) *Zero schmacht*
 

GreEnEye

Novize
Code Geass *,.,* man hat ja schon was drüber gelesen das es irgendwie weiter gehn soll in ferner zukunft >,.,> aba ich hoff das es nicht nur ovas sind sondan ne schöne lange 3staffel *,.,* lelouch-sama is einfach toll genial und C.C einfach hottiq *,.,*
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
• Seto no Hanayome
• Strawberry Panic
• Amaenaide yo!
• Black Lagoon (Season3 kommt ja)
• Cowboy Bebop
• Claymore
• Nagasarete Airantou
 

-noa-

Novize
Von Death Note wär interessant mal wieder was zu sehen obwohl die gefahr groß wär, dass das das (?) gesamtwerk zunichte macht. Ansonsten Code Geass (Theory: Lelouche lebt noch)
mfg
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Von Code Geass hab ich auch gehört, das da ne Fortsetzung kommen soll.
Das ist genau das was ich mir auch wünsche.
Zitat: (quelltext: anisearch.de)
Wie Sunrise, am 10. Dezember in der Januarausgabe des Gakken’s Animedia Magazins, verlauten ließ, besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung der eigens von ihnen kreierten TV-Serie, Code Geass samt dessen Nachfolger Code Geass R2
Oder "Sword for Truth". Ist ja eigentlich ein Movie, aber meiner Meinung nach hört das Teil mitten drin auf, irgendwie fehlt da noch was!
 
Oben