Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Chidorian

Ungläubiger
Hmmm gibt da so einige denke wenn ich mit Black Cat durch bin werde ich auch mehr wollen aber glaube am wichtigsten wäre mir Full Metal Panic der Anime ist für mich immer noch der absolut beste
 

Torr

Novize
Ich kenne zwar den Elfenlied Manga und weiß deswegen wie es weiter geht aber eine Anime Fortsetzung wäre trotzdem nicht schlecht.

Mir hat auch Air Gear gefallen bis auf das wohl dämlichste Ende was ich je gesehen hab ziemlich...ja offen^^ Deswegen wäre ich dort auch für ne Fortsetzung
 

error4o4

Novize
Möchte gerne die Fortsetzung von Angel Sanctuary sehen.
Die Mangas hab ich natürlich schon lange verschlungen, doch eine Animeversion würde mich schon freuen.

Eine Animefortsetzung von Elfen Lied wär auch mal was ganz feines *-*~
 

Earthnut

Gläubiger
für mich steht als fortsetzung, ganz klar Full Metal Panic im vordergrund, weil ich endlich wissen will, ob die Liebesgeschichte im Anime weiter geht und wieviel waffen noch zum einsatz kommen. das ende von der zweiten staffel war sehr offen finde ich, und da muss was fortgesetzt werden. wenn jemand weiß, das es was geben soll, dann schreibt mir doch bitte ne pm, weil ich sicher vergessen werde, hier in nächster zeit nach zu sehn ^^
 

Neon1984

Ungläubiger
Trigun wäre gut. Aber generell würde ich von jeder Serie die mir gut gefällt unendlich viele Fortsetzungen haben wollen.
 

Kiraschiro

Scriptor
Ich würde wirklich gerne wissen wie es bei Eureka 7 weitergeht.......

am Ende....
______________Spoiler:________________
...sieht man ja nur wie die 2 Lichter (Blau/Eureka - Rot/Renton) immer wieder nebeneinander aufläuchten... ich will aber wissen ob Sie nun 1 Wesen sind oder doch wieder beide "normal" auf die Erde zurück gekommen sind denn alle warten ja auf deren Rückkehr... ich hoffe mal dass das lätztere eintrifft denn sonst würde ich wieder rum heulen :noooo:

Vielleicht kann mir einer aber auch das Ende von Eureka Seven erklären damit ich nicht so unwissend mit einer leere im Herzen da stehe ^.^ ich wäre demjenigen sehr dankbar!

Grüße
KiRa
 
Oben