Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

k e y

Prophet
nein weil geass einzigartige fähigkeiten sind die individuell zum char passen (zumindest wird das suggeriert in der serie, alles andere wäre midnestens ein stilbruch). man hat nur eines (geass und unsterblichkeit gleichzeitig gibs auch nicht, siehe charles)
ne fortsetzung von geass mit ner anderen hauptfigur fänd ich aber super :P

und natürlich : Black lagoon T_T
*wart*
weiß ich auch.. ich glaube auch kaum, dass es eine fortsetzung geben wird... aber THEORETISCH häääätten sie die möglichkeit eine fortsetzung mit Lelouch^^
aber egal, dass ist OT und wenn du mal darüber diskutieren willst, könnma uns ja per PM unterhalten ;)
//Edit: hier mal ein Link zu dem Thema ;) Code Geass Staffel 3 mit Lelouch?

Stratos 4 wär auch noch ganz cool als fortsetzung.. und man könnte theoretisch auch die story erweitern..^^ hääätte da sogar so eine idee :P aber das interessiert die ja nit :D

Btw.. Elfenlied ist, soweit mir bekannt, seit ziemlich langer Zeit eine fortsetzung geplant bzw in arbeit. allerdings kam das letzte statement zu Elfenlied 2 vor ca. 1 jahr und n paar monate^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es die Serie CardCaptor Sakura.
Aber noch mehr würde mir eine weiteren Verlauf von Tenchi Myo interessieren, ich habe zwar die Mangas von der Geschichte, aber als Anime kommt es irgendwie lustiger und spannender rüber.
 

Black Reaper

Scriptor
Gibts genug Serien....^^....hier mal paar

Golden Boy
Great Teacher Onizuka
Tenjo Tenge
Chobits
Devil May Cry
Elfenlied(soll ja angeblich eine kommen oder gibts schon,keine Ahnung)
Love Hina
Darker than Black(Gerüchten zufolge soll eine kommen)
Fullmetal Panic
Death Note(könnte mir gut ne Fortsetzung mit N vorstellen/außerdem finde ich Death Note soo geil...will net das es zuende ist irgendwie..mano)^^

und von anderen Serien bei denn ich mir ne Fortsetzung wünsche,die auch ernscheinen wird:
Fullmetal Alchemist(nicht wirklich ne Fortsetzung...trotzdem)
Melancholy of Suzumiya Haruhi :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich würde mir von folgenden Animes eine Fortsetzung wünschen:

- Claymore (ich möchte Nummer 1 und 2 im Anime sehen)
- Magister Negi Magi (da ich Chao gerne mag, hätte ich gerne eine Fortsetzung, in der es so weitergeht, wie im Manga, Ala Alba ist zu kurz und ist schon zu weit in der Manga-Story)
- Fate Stay Night (ich weiß nur nicht genau, wie die dann ablaufen könnte)
- The Melancholy of Suzumiya Haruhi (sollte nicht irgendwann eine kommen?)

Desweiteren bin ich dafür, dass Rozen Maiden ~Träumend~ auf deutsch erscheinen sollte, also muss nur die Lizenz von anderen Label's als Tokyopop aufgekauft werden, aber ob das irgendwann mal passiert...

Und bei folgenden Animes warte ich einfach auf einen german sub:

- Clannad After Story
- Higurashi no Naku Koro ni Kei

Eigentlich würde ich auch Elfen Lied nennen, aber das Ende im Anime finde ich einfach genial und ich hätte zu große Angst davor, dass der Anime dadurch verschandelt wird, also für mich kein Elfen Lied.

Chao
 

Vocah

Novize
Black Blood Brothers
Berserk
Claymore (wobei ich mich hier frag wie die das fortsetzen sollten...weicht am Ende dann ja doch ganz deutlich vom Manga ab)
 
Dragonball Z denn Gt war für mich nichts.
Death Note
und Elfen Lied kommen mir da ganz sponan in den Sinn auch wenns noch einige andere gibt..
 

Manni

Novize
Würde mich über ein Fortsetzung von Tenjo Tenge, Elfenlied, Black Lagoon und Dragonball Z (nach der Buu saga damit ich das schlecht GT Saga vergessen kann) freuen.
 

flow2006

Novize
von hellsing fand ich mal ne 2te staffel cool aber nicht so hell wie die ova´s jetzt sondern so düster gehalten wie die erste.
und .hack ein neues wäre auch mal schön^^
 
Oben