Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Harui

Ordensbruder
Also
ich fibnde es sollte zuu Tenjo Tenge, Kashimashi ~Girl meets Girl~, black Lagoon, ouran High school Host club und GTO (Great Teacher Onizuka) eine fortsetzung geben.^^
 

doctorb

Exarch
Kaibutsu Oujo - Ende is ganz kay, aber sollte ma weitergehn...
Shakugan no Shana - ähnliches hier
Shuffle! - Das Ende ist sowas von unbefriedigend...
Zero no Tsukaima - 3te Staffel Ende lässt locker ne 4te zu
Ai Yori Aoshi - nach der stückeligen 2ten Staffel wär ne ausgegorene 3te mit klaren verhältnissen nicht verkehrt
Hand Maid May - weiter,weiter...
 

Shinigami89

Ungläubiger
also am liebsten wäre mir Full metal alchemist... da könnte man garantiert noch was machen...und alles was die rausbringen, ist neu neuauflage von full metal alchemist...:noooo:
 

maxi36

Novize
von DearS würde ich gern eine 2te staffel sehen :wakuwaku:
die erste war so gail!
es hieß es wird bald eine 2te kommen,aber dann doch nicht :noooo:
 

^cHiLLa^

Gläubiger
City Hunter (die restlichen endlich mal Synchronisieren)
DearS (bescheuertes Ende, .. das kein echtes Ende ist )
Chobits
EL Hazard
FMP
Ikki Tousen ( m0ar von Hakufu .. *G )
Eureka Seven (ob sie noch mal auf die "Erde" zurück kehren, oder nicht.. und was sonst noch so passiert..)
Cowboy Bebop (meiner ansicht nach gleichwertig mit City Hunter ..)
Lupin (seine Abenteuer waren immer spitze .. besonders sein bärtiger Kumpel (name vergessen..)
Nadja - Secret of Blue Water (ob da noch mehr zwischen den 2en geht, oder ob es bei dem "geturtel" bleibt..)


MfG

^cHiLLa^
 

Shoichi

Novize
Auch wenn's eigentlich komplett abgeschlossen ist und das Ende auch passt würde ich gerne mehr von Love Hina sehen! Ich weiß nicht, ich mochte/mag es so sehr! Aber leider war ja nach 14 Bänden Schluss. :noooo:
Ja es hatte ein Ende das auch passte und wenn es weitergeführt werden würde, dann würde es sich einfach nur in die Länge ziehen und seinen Reiz verlieren, I know, I know...
Dennoch, irgendwie würd ich sehr gern mehr davon lesen :wakuwaku:

Und natürlich Cowboy Bebop! Sehr genialer Anime mit meiner Meinung nach außergewöhnlicher Handlung! Davon könnte ich echt nicht genug kriegen! ^^
 
Von Code Geass müsste man noch eine 3. Staffel machen.Da man zum ende der 2. Staffel Leloch stirbt aber man ihn zum schluss nochmal sieht,zawr nur mit hut ins gesicht gezogen dies lässt vermuten das er noch lebt.
 

[¿]

Gläubiger
Ich würde mir auch eine Fortsetzung zu Code Geass oder jetzt auch zu NHK ni Youkoso wünschen der hat mich schwer berührt :)
 
Oben