Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Sephie

Novize
Ich weiß, es wurde schon 100 mal genannt... aber Elfenlied is auch mein Fav, der 'ne Fortsetzung als Anime bräuchte... Momentan warte ich noch auf die nächste Staffel von D-Gray Man :wakuwaku:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh, eine GUT durchdachte Fortsetzung zu Code Geass wäre schon nicht schlecht. Da Lelouch defintiv noch am leben ist, da die Aussage von C.C ganz am Ende sonst völlig Sinnlos wäre ..

Da Spice and Wolf Staffel 2 momentan am erscheinen ist, kann ich mich sonst nicht beschweren ^^.

D.Gray-Man ist ja nicht eingestellt oder so .. war halt nur Pause und wird ab jetzt dan monatlich erscheinen, aber das nächste mal erst wieder im November.

Elfenlied ...... Ich bin mir hier nicht sicher ob eine Fortsetzung des Animes gut für die Geschichte wäre. Der Manga ist abgeschlossen und der Anime erzählt größten Teils eine Komplett andere Geschichte .. Außerdem dürfte schon längst was in der Richtung passiert sein, sollte sowas wirklich geplant gewesen sein wovon ich nicht ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

dading

Exarch
D.Gray Man!!!!(das ging grad erst richtig los...)
Full Metal Panic !!!!!!(hallo das ende is keins...)
Black Lagoon(kein OVA ne Serie hinterher zack zack)
 

xiartus

blub
ergo proxy
es wurde zwar versucht am ende einiges zu erklären, jedoch saß ich immernoch da und dachte mir nur so "wtf? proxy one? ergo proxy? wtf?"
außerdem ist rei einer der besten charaktere die es je in einem anime gegeben hat
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Fände es cool, wenn es zu Love Hina noch eine Fortsetzung gäbe (ok, die Specials und OVAs gibt es noch zur Serie, aber fände es einfach super, wenn es noch etwas zusätzliches gäbe).

Dann natürlich Black Lagoon in einer 3. Staffel. Die zweite Staffel fand ich bisher am Besten.

Und vielleicht auch noch ein dritter Film von "Vampire Hunter D".
 

Langzu

Novize
ich finde es wird dringend zeit für eine fortsetzung von "Golden Boy" .....aba langsam glaub ich das Kintaro nichtmehr mountainbike fährt...wohl eher n lexus oder so :tralalalala:
 
Oben