Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

shit

Novize
Hey,
ich wäre für ne Fortsetzung von G.T.O, Elfen Lied, Code Geass R2, und noch ein paar andere, fallen mir aber grade nicht ein

peaCe
 

Drascir

Novize
Ich würd alles dafür geben wenn es eine Fortsetzung von Ranma 1/2 geben würde. Der Humor und die endlosen ineinander verwobenen Beziehungen gehören einfach fortgesetzt.

Ausserdem hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung der Kickers. Das war mir irgendwie ein zu schnelles Ende.
 

turmec

Gläubiger
Es gibt einige die das nicht wollen aber von Elfenlied hätte ich gerne mehr gesehen.
Eigentlich ist es nur eine Kurzserie und ist auch so abgeschlossen aber ich hätte gerne mehr Folgen gehabt.

Und von Mahoromatic aber der anime endet mit den mangas zusammen also müssten schon neue mangafolgen erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leftie

Novize
Kann mich dem nur anschließen, eine Fortsetzung von Elfen Lied wäre wirklich genial.
Das Ende lässt zwar viel zum spekulieren offen (Spekulatius, Spekulatius... ist schon wieder Weihnachten?), aber kommen wird eine Fortsetzung höchstwahrscheinlich nie.
Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

predgb

Novize
Rurouni Kenshin
Strait Jacket
Devilman
DragonBall <--!!
DevilMayCry
Initial D
Flame of Recca
Hunter X Hunter :(

und noch viele viele mehr
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Auf jeden Fall wäre eine würdige Fortsezung für DBZ ganz gut , DBGT war ja nicht so das gelbe vom Ei ich hatte mir da nähmlich mehr erhofft aber ok 64 Folgen sind halt doch zu wenig . Bsp: Die Super C-17 Saga war viel zu schnell zu ende . :imc:

Und bei Digimon zweite Staffel wäre eine Fortsetzung ganz gut , weil ja die 3. Staffel nichts mehr mit den ersten zwei Staffeln gemein hat wäre es schon cool wenn es da auch eine Fortsetzung geben würde .:wakuwaku:
 
Oben