Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Echizen

Novize
Eigentlich unbedingt nur von 2 Animes :)

1. The Prince of tennis (davon kann es meinetwegen noch viel viel mehr geben, obwohl es ja eigentlich im Vergleich zu anderen schon viele Folgen gibt)

2. La corda d'Oro (also hier wurde eindeutig zu sehr gespart, 1 Staffel mit 25 Folgen + 1 Spezialfolge und eine 2. Staffel mit nur 2 Folgen, das fand ich echt fies... vor allem nachdem ich herausfand, das die 2 Folgen der 2. Staffel nur aus PR Gründen für das 2. Game gemacht wurden...)
 

Avengel

Gläubiger
great teacher onizuka 2 wäre schon genial..
das claymore weitergeht steht ja schon fest..

ansonsten würd ich mir eine zweite staffel zu Ghost Hunt wünschen.
 

Jakop

Ungläubiger
Gantz
GTO
Toradora
Penguin Musume Heart
Jin Roh (eine Neuauflage fänd ich nicht schlecht)
Das wären jetzt so meine Favoriten die mir jetzt gerade einfallen.
Wobei ich über Gantz mal gelesen habe das der Manga noch weiter geht als die Serie,
also ist die Hoffnung vielleicht nicht vergebens :wakuwaku:
 

Belgdor

Exarch
Frisch dazugekommen: Kämpfer. Grund:
Das Ende passt mir gar nicht. Ist mMn viel zu offen o:
Was passiert nu' mit Kaede, für wen entscheidet sich Senou, (Shizuki scheint da ganz gute Chancen zu haben, wenn man bedenkt, was die alles mit ihm anstellt XD), und und und~
Fun Fact: Ich mag Kaede nicht. Shizuki ftw! Und das, obwohl ich Charaktere, die Gott persönlich für minderwertig erachten würden, eigentlich nicht mag. Aber Shizuki ist toll :3

Und bei Kodomo no Jikan wäre es interessant zu wissen, was mit den beiden geschieht, wenn Rin älter wird x)
 

ArOss3rim

Gottheit
Noch was

Mir ist noch etwas eingefallen: Battle Programmer Shirase
der hört irgendwo mittendrin auf und ist dann unbeendet
Das hat mich so krankhaft aufgeregt:stfu:
 

Rikamoru

Ungläubiger
mir fällt auf anhieb nur Elfen Lied ein. einer meiner lieblingsanimes nur mit blödem offenen ende -.-
aber wenn es den weitergeht sollte es niemals so ein ende wie im manga kriegen,das hat es nicht verdient^^
 

~Nihonfreak~

Ungläubiger
Hmm ich würde gern eine Fortsetzung von Magister Negi Magi Negima sehen, diese Staffel war einfach zu witzig xD
Ansonsten vielleicht noch eine neue Staffel von Junjou Romantica :3 Gott ich liebe diesen Anime.
 
Oben