Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

flobi

Ungläubiger
Full Metal Alchemist
Claymore
The Vision of Escaflowne
Chrno Chrusade
Elfenlied
das sind so meine lieblinge von denen die recht offen enden:XD:
ich hätt so gern ne fortsetzung:wakuwaku:
 
Also ich würde mich über eine Fortsetzung von "El Cazador de la Bruja" freuen. Wäre doch interessant zu erfahren was Naddie und Ellis nun so treiben...
 
"Gantz" wäre cool, da der Manga nicht in Deutschland erscheint und ich trotzdem gerne mehr davon bei mir im Regal hätte und da das Anime Ende eh nicht gut war.

*Shoot Vent*
 

Ai-kun

Gläubiger
fast jede serien der weniger ist als der manga erzählt.
besorder Psychic Academy ( ncht das beste aber aber mein erster manga:wakuwaku: )
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich würde sagen Dears 2 st , Sora no Otoshimono 2 st, Kaze no Stigma 2 st, Nogizaga Haruka 3 st , Kämpfer 2 st und Negi Magi 3 st weil die enden Alle so weit offen sind und das hasssssssssse ich
Eines der besten enden was ich je geshen habe war von Erementar Gerad von dem eine weitere staffel schön wäre
 

Anhänge

Rio20

Novize
Auf was ich alle jahre immer noch warte xD tenjo tenge die hoffnung stirbt zuletzt mit den ende war ich einfach nicht zufrieden,und rosario + vampire wo noch ne 3 staffel komm sollte.
 

Mapf

Ordensbruder
Also ich habe eben einen Film gesehen, den ich bis auf den Zeichstil total super fand.

Er heißt: Bagi the Monster of Mighty Nature

Gibt es aber leider mit Jap. Dub./ Eng. Sub.

Ich finde dieser Film hätte auch ein Fortsetzung verdient:twinkle:
 

Device

Novize
Ich würd gern ne fortsetzung von code geass sehen wollen (was definitiv nicht passieren wird), aber träumen darf man ja noch oder?
 
Oben