Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Shorin

Prophet
Die Vorsetzung die ich gerne hätte wären Basilisk, Black Lagoon, Elfen Lied, Samurai Champloo & Tenjo Tenge. Aber im Vordergrund steht bei mir die Fortsetzung von Ranma ½. Bin im besitze der ersten drei DVD-Boxen und würde sie sehr gerne vervollständigen.
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Ich würde zu gerne eine 2. Staffel von Nagasarete Arintou sehen, am Ende der 1. Staffel kommt der (einzige) Junge von der Insel, die voller Mädchen ist *_* und trifft seine Schwester die er gesucht hat, die hat das gleiche wie er erlebt, nur anstelle von Mädchen waren es bei ihr starke Männer.
Er hat sich dann von ihr verabschiedet, ist wieder zur Insel zurück und alle Mädchen waren wieder hinter dem Jungen her.. :I Im Grunde genommen war alles wie am Anfang, nur dass er bekannt war..
 

Chaser88

Gläubiger
Hmm. Schwer zu sagen, gibt vieles ;)
Aber ich denke das man bei dem miserablen Ende von Gantz ruhig nochmal einen nachlegen könnte.
Inuyasha wäre auch nicht schlecht.

"Sword of the Stranger" ist zwar keine Serie,sondern ein Film, aber ich finde das auch hier eine Fortzetzung g0il wäre.

Mfg Chasie
 

Hunter7

Novize
Auf jeden Fall Elfen Lied
Und ein neuer Tekken Film oder ne Serie wär noch besser
Kanon(2006) davon will ich irgendwie auch ne Fortsetzung
aber da gibt es auch noch so viel anderes wo ich gerne ne Fortsetzung sehen würde
 

Karurusan

Novize
Meiner Meinung nach könnte Gantz nen besseres Ende vertragen,...
da wird über 26 Episoden ne geile Atmosphäre aufgebaut und dann bricht es von einem Moment auf den anderen ab...
Weiß einer, ob der Manga wirklich noch weiter geht?
da wird ja mehr als nur 1 tür offen gelassen für 'ne fortsetzung! also go Entwickler & Zeichner!

Setzt GANTZ fort!
 

Gugin

Novize
magister negi magi , Akikan,dears,und last exilvon dennen wurde ich wircklich gerne eine 2Staffel sehen:pssedmode:
 
Oben