Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

infernos

Novize
Im generellen würde ich direkt 2 Animes sagen,
das eine wäre Shaman King, der Anime hat leider nach 64 folgen aufgehörr aber für 64 folgen sind sie sehr weit in der Sotry gekommen, leider haben sie auch sehr viel rausgelassen, was sehr schade ist, ich habe aktuell mit dem Manga angefangen und interresiere mich ob es im manga weiter geht als im Anime oder nicht, denn diese Frage stelle ich mir schon sehr lange und ich habe keine lust das im Internet nachzuschlagen ich will das selber herausfinden und wenn es weiter gehen würde, würde ich auf jedenfall mir eine Fortsetzung wünschen denn wie mehrmals gesagt wurde, es wurden eine menge Fragen unbeantwortet gelassen und dabei war der Anime doch nichtmal so schlecht.

Der andere Anime wäre Air Gear, gerade wo der Anime anfängt interessant zu werden hört er auf, es ist sehr schade, gerade jetzt wo die Story endlih mehr an Handlung gewinng und der Mainchar immer mehr an Bedeutung gewinnt und auch das erste mal an seine grenzen geht um das zu schaffen was er schaffen muss beenden sie es, es wäre schön zu sehen wie es weiter geht, leider habe ich auch hier keine Ahnung ob der Manga in japan weiter geht, ich kann nur hoffen
 

KcDaRooki12

Novize
woah definitiv von Elfen Lied war einfach zu toll der anime,
Candidate for Goddess,
Gunslinger Girl,
DearS,
He Is My Master,
Mai Hime,
Vampire Knight,

das sind die die mir gerade so spontan einfallen
 

yookel

Gläubiger
hmm..ich weiß nit ob es schon eine fortsetzung gibt aber ich sage mal das ich gerne eine fortsetzung von shaman king sehen würde die habe ich schon lange nicht mehr gesehen
 

theGuast

Novize
also ich würde gerne eine Fortsetzung von Air Gear sehen ich fand der Anime hatte Style.... und da die erste Staffen mit offenem Ende war.... naja sieht aber im mom nicht so aus als würde da was gehen.. muss ich mich wohl wieder dem Manga zuwenden^^
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Auf eine Fortsetzung von Air Gear fände ich auch super. Die Story und Kämpfe werden später einfach der Hammer :wakuwaku:. Aber auch bei Tenjo Tenge und Black Blood Brothers hoffe ich auf eine Fortsetzung.
 
Oben