Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kimi ni Todoke >////< hab grad die letzte folge gesehen..
und so kann es nicht zu ende gehen, neeeein, ich will ne fortsetzung! T.T
 

ToMaToEsLaYeR

Ungläubiger
Auf jeden Fall GTO... ansonsten Samurai Champloo, Battle Programmer Shirase... najoar ansonsten vielleicht 'ne dritte Staffel von Hachimitsu no Clover... NHK ni Youkoso natürlich...
Golden Boy auf jeden Fall (auch wenn eh nie noch eine kommen wird...)
Naja da gibbet noch einige mehr (Candy Boy z.B. auch ganz nett) aber sonst wird der Beitrag hier zu lang ;)
 

Refused

Ungläubiger
also für mich müsste auf jedenfall eine "fortsetzung" von berserk kommen

besser ausgedrückt: die sollen mal den manga weiter als anime "verfilmen"

grad als die story richtig ihren lauf nimmt, hören die säcke einfach auf.... das geht so nicht :noooo: :imc:


greez refused
 
Bei Berserk kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!

Ansonsten würd ich gern von Cowboy bebop sehen auch wenn ich keine Ahnung hab wie es da noch weitergehen sollte.
Goldenboy ebenfalls sehr gerne mehr davon.
Und auch Angel Sanctuary fällt in die Kategorie von Bersek, das dürfte man auch mal sehr gerne komplett verfilmen.
 
so hab eig viel zu sagen

erstma will ich umbedingt das berserk weiter geht (obwohl ich den manga gelesen habe)
ich finde das gantz zwar ein ziemlich beschissenes ende hat aber im manga so hamma weiter geht ehrlich gesagt gut das sies nicht weiter gemacht haben
bei naruto kommen ich glaub monatlich eine neue folge raus wer wissen will wo anschreiben ist aber auf japanisch mit deutschem untertitel

un dann zu one piece es gibt im momnt 400 deusche folgen und die 32 anderen sind halt japanisch ist aber nicht so schlimm un we one piece mag liest lieber nicht den manga der ist zwar genial aber die letzten paar kapitel sind sau traurig

GTO fand ich auch total dumm würd mich über ne forsetzung freuen

da ich eigentlich viele mangas lese d.h. naruto,one piece,berserk,bleach also im moment finde ich es nicht schlimm das einige serien nicht fortgesetzt werden mal ne frage an euch würdet ihr euch freuen wenn ein zum beispiel von ranma einhalb.... (ist ja ziemlich alt die serie) eine bisschen modernere fortsetzung rauskommt und die stimmen nicht genau gleich sind das würde euch schon nerven also wenn eine serie abgeschlossen hat und nach jahren ne fortsetzung kommt glaub ich das diese dann eher schlecht ist vlt von der story her gut aber story ist nich alles^^

jedenfalls hab ich mich gewundert was hier alles fortgesetzt werden soll ziemlich viele aber schon bei einigen fand ich es unnötig da das ende nicht wirklich offen war wenn alle sterben sind halt alle tod muss man ja nicht weiter nachgrübeln

also wer noch ne seite wissen will wo ihr vlt fortsetzungen zu onepiece naruto und so will einfach mir schreiben ich schicke euch einen link^^
 

Refused

Ungläubiger
jedenfalls hab ich mich gewundert was hier alles fortgesetzt werden soll ziemlich viele aber schon bei einigen fand ich es unnötig da das ende nicht wirklich offen war wenn alle sterben sind halt alle tod muss man ja nicht weiter nachgrübeln
wenn du damit auf berserk ansprichst: ich finde das isn richtiger cliffhanger, also man weiß nicht wies weitergeht, er rastet dann ja aus nachdem ein dämon ihm mit der kralle im auge rumsticht und caska von griffith vergewaltigt wird...
es ist in diesem fall ein ende, aber man könnte es auch gut fortsetzen


greez Refused
 
1.Berserk
2.Dragonball Z
3.Angel Santuary
4.Elfenlied
5.die melancholie der haruhi suzumiya
es gibt noch sehr viele aber keine lust die jetzt alle aufzuzählen :hahaha:
 
@Refused

ja berserk die serie fadne ich beschissen ganz ehrlich dafür war der manga um so besser

ja das fand ich schon komisch aber wenn du den manga liest alter hohl das nach wenn du ne seite wissen willst wo schreib mich an
 

Refused

Ungläubiger
@negative ninja:

ich hab den manga komplett durch und warte, bis es endlich weitergeht...

deshalb möchte ich ja den anime fortgesetzt

ich hab aber zuerst den anime gesehen und dachte mir nur: das kann doch nich das ende sein, den manga gelesen und mich geärgert, weil die story richtig gut wird und ist.


greez refused
 

TheTrue

Ordenspriester
Da gibt es viele Anime's von denn ich gerne eine Fortsetzung sehen würde, aber ich glaube die wichtigsten für mich wären

Claymore
Code Geass
Kodomo no Jikan
 

Leranion

Novize
Ich würde irre gerne von Ga-Rei Zero eine Fortsetzung sehen - allerdings hätte ich dann verdammt Angst das es nichts wird, wie bei den meisten Fortsetzungsstaffeln -.- (siehe "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 = The endless eight...)
 
Oben