Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

np1989

Scriptor
Mich würde es freuen wenn es Fortsetzungen von Kämpfer, To Aru Majutsu No Index, Ai Yori Aoshi, Rosario to Vampire (fand das Ende der 2. Staffel absolut daneben), Kaze no Stigma und Asu no Yoichi gabe
 

roy123

Novize
Also ich würde gern bei Elfen Lied und Death Note ne fortsetzung sehen
wobei ich sagen muss ich find DN ich einer der besten Animes die ich jeh gesehen habe....bis L stirbt...das danach mit Near und Mello hat mir irgendwie nich gefallen
 

Miyabi

Exarch
Ganz klar Claymore.
Ist ja noch so einiges offen, wie, wer ist die Nummer 1, wer ist der andere Abyssale und und und. Rächen wollten sich die Damen ja auch noch an der Organisation. Hab den Manga zwar auf der Platte, bin aber zu faul um mir den durch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Elfenlied, Code Geass, Black laggon, Rosario to Vampire, oh my goddess und einige andere mir gefallen soviele wo ich doch gern eine Fortseszungen sehen und wo man das ende noch hätte bsser oder weiter machen könnte.
 

Lusy0Nana

Scriptor
Mhh

Elfen lied...

Das Ende war offen

Und schön..

Würde wirklich gerne weiter sehen
War einfach unbeschreiblich die End geschichte
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also am liebsten wär mir ne Fortsetzung von Samurai Champloo. Geniale Serien. Sehr schön gezeichnet, Hammer Humor und Samurai Action! NGE könnten die wegen meiner auch unendlich laufen lassen *g*
 

TK761

Novize
Also ich wäre für Elfenlied...
und mal wider eien Richtige Digimonstaffel wie die erste oder die zweite...
 

Ryuka

Novize
da gibt es tonnen an animes. vieles wurde davon auch schon genannt. im moment hoffe ich zumindest am meisten auf eine fortsetzung von kaze no stigma.
 

Asmara

Novize
Elfenlied! Das können die nicht so stehen lassen.... da gibts noch mehr!! ^^
Außerdem war das echt ein Anime der perfekt zu mir passte! Bin eh ein Splatter Fan und Elfenlied hat mich aus der Sichtweißé komplett zufrieden gestellt ^^
 

JJ-Lucky

Novize
Cowboy bebop & samurai Champloo, weil beide nur 26 Folgen haben :( ,aber so toll gezeichnet und die storys sind immer so klasse!

Und dazu noch ranma 1/2 ^^
 

vitvang

Novize
Meiner Meinung nach verdient GTO (Great Teacher Onizuka) eine Fortsetzung.
Es sind noch sehr viele Fragen offen. Außerdem hat GTO erst ein Ende wenn Onizuka heiratet. Sonst stellt man sich die ganze Zeit die Frage, mit wem kommt er jetzt zusammen und wiegeht sein Alltag als Lehrer weiter.
 
Oben