Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Also da ich großer Eureka Seven fan bin, würde ich natürlich gerne dort eine Fortsetzung sehen, aber ich mache mir da keine Illusionen. Die Fortsetzung wird es wohl nie geben.
Ich war ja schon ganz aus dem Häuschen als ich von dem Film gehört habe, aber als ich ihn dann gesehen hab...naja war ich nicht wirklich angetan. Außerdem ist es ja auch leider keine Fortsetzung gewesen.

Das wird wohl ein unerfühlter Traum bleiben.
 

Wolle666

Gläubiger
Also auf jedenfall Elfenlied und evtl. Claymore da ich den manga nicht ganz so gute weiterleitung zum Anime hat noch dazu eine vortsetztung von Higurashi da ich das Happy End zu simpel fand
Death Note wäre cool ... is zwar schwer vorzustellen wie man da vortsetzten soll ... light als shinigami ?
aber das ende .... alter schlechtestes ende das ich jemals sah
 

Shiinigami

Gläubiger
Finde Mushishi bräuchte eine 2 season und lucky star würde ich total *moe* finden aber mir kommt vor in letzter zeit kommen nur noch masse statt klasse und leider nur solche mit 12 folgen das ist von haus aus schon zu kurz aber ich bin über jede vortsetzung total glücklich ^^ :twinkle:
 

Amu Chan

Novize
hmm von Lucky Star könnt ich mir noch eine vorstellen, aber nur wenn sie genau so lustig wäre wie die was ich meine ^^
 
Also ich hätte gern ne 2.te Staffel von Groove Adventure Rave, aber da der Anime ja schon fast 10 Jahre alt ist und noch keine neuen Infos kommen hoffe ich wohl Vergebens
 

Cerras

Novize
Zum einen Elfenlied. Hat im Moment als Anime immer noch ein offenes Ende in dem es dem Zuschauer überlassen ist zu interpretieren ob Lucy ToD oder LebendiG ist.

Gantz: Muss leider zugeben, dass ich das Ende vom Anime nicht mehr wirklich präsent im Kopf habe, aber eine Fortsetztung wäre auch hier Lobenswert.

Claymore: Mit einer anderen Storyline als im Manga am besten.

Ride Back: Schöner Anime. Leider zu schnelles Ende.
 
ich hätte gerne eine zweite staffel von sola ._.
die erste staffel hat zwar ein ende aber ich würd gern wissen was mit denen passiert die noch leben (wenn ich was doofes sag spoiler ich grumml ^^)
 

add

Novize
auf jeden fall GTO und cross game.
und natürlich hajime no ippo, wobei die ja bald noch kommt (hoffentlich).
angekündigt isses ja seit fast nem jahr.
 
itazura na kiss

In normalen Animes rundet die letzte Folge die Handlung ab und beendet den Anime für den Zuschauer. Die letzte Folge von itazura na kiss war aber so gewönlich, dass es danach noch weitergehen müsste... q.q
 

Alu89

Gläubiger
Ich will noch mehr von sinnlosen Vampirgemetzel (sinnlos, weil man eh weiß, dass Alucard gewinnt :D) sehen. :kukukuh::kukukuh:

wer nicht draufkommt von was ich sprech....Hellsing natürlich^^
 
Oben