Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ninja Scroll (13 Folgen), Street Fighter II V (29 Folgen), Witchblade (24 Folgen), The Hakkenden (13 Folgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Winter591

Novize
Ich fand Noir(26 Folgen) viel zu kurz und ich vermisse die wohligen Schauer wenn sie sich totunglücklich und absolut gefühllos durch die Wachen schießt
 

bleeche

Ungläubiger
ui von welchem ne fortsetzung da hab ich mehrere also erstmal wer da black cat dann noch hellsing und die öffentlichen wie z.b. dragonball oder one piece inuyasha hatte auch was ach da gibts so viel was man schauen kann samurai champloo und und und^^:hahaha:
 

Selestri

Prophet
Fortsetzungen .. hm ja da gäbe es einige. Doch am allermeisten und das mit großem Abstand währe eine Weiterführung der Serie 十二国記 ( gespr.: " Juuni Kokuki", auf deutsch "Die 12 Königreiche")
Sie basiert auf (der meiner Meinung nach) besten Nippon Novelle die bisher veröffendlicht wurde. Zu Recht nennt man sie auch "Herr der Ringe Japans" (wobei der Vergleich mehr als gewaltig hinkt ;) )
Leider wurde aber diese Serie nach der 45. Episode eingestellt und das nun vor gut 7 Jahren. Eine Fortsetzung ist daher mehr als nur unwahrscheinlig .. *seufz*

Tante Edit meint:
Die Serie und die Geschichte sind top, Die in Deutschland veröffendlichte SUB aber der art grottig, das man da drauf verzichen kann. Ich habe viele schelchte komerzielle Sub's schon gesehen, aber auch hier schafft es Juuni Kokuki den "Spitzenplatz" zu ergattern. Wer ein wenig japanisch versteht, wird sehr schnell merken was ich genau meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh my Goddess und Rave (bzw. Rave MAster/Groove Adventure Rave) Ravebricht mitten in der Story ab (man merkt es zwar kaum) obwohl der MAnga beendet ist.
 

Awake

Scriptor
DearS,Elfen Lied,Black Lagoon Season 3 (aber da weiß ich das eine kommt^^),Code Geass "R3",Kämpfer und Kanokon :)
 

Twizad

Gläubiger
Also ich würde gerne von Clannad ne 3te Staffel sehen,auch wen das ende von so auch mir gefallen hat.Man könnte zB.dort die erziehung von Ushion sehen oder so ähnlich.^^"
 
Oben