Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Hikari Chan

Gläubiger
weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat ( bin zu faul mir die ganzen beiträge durch zu lesen :-p )
ich hätt gern ne fortsetzung von soul eater
das ende ist mir einfach zu offen
die haben den kishin besiegt, death city lag in trümmern, und man weiß nicht ob soul zu einer todessense wird
hoffentlich gibts bald ne fortsetzung :wakuwaku:
 

Blup1742

Novize
Eine Fortsetzung für meinen ersten Anime wäre das Beste, Elfenlied und natürlich Soul Eater, bei beiden könnte ich anfeangen zu heulen weil es nicht weiter geht
 

Keiki86

Novize
Death Note :p

Light könnte ja als Shinigami wiederkommen^^
jo death note wär nice. einer meiner absoluten lieblings serien.
nur kann mir da auch nur schwer ne fortzetzung vorstellen, da die serie schon ein relativ festes ende hat.
und irgendjemand anderem einfach ein death note geben würde mir nicht gefallen:twitching:

daher eine der besten serien, bei der ich mir nur schwer eine fortsetzung vorstellen kann und irgendwie auch nicht will, da ich nur angst hätte das man es versauen würde und so dieser großartigen serie eine nicht würdige fortsetzung geben würde.

ansonsten würde ich mich auch sehr über eine fortzetzung von g.t.o. freuen
 
1.) Berserk - Jeder der den Anime kennt und liebt kennt auch das offene Ende das Fragen offen lässt und das jeder für sich weiterspinnen kann, da verliert Guts ja einen seiner Arme nachdem die Demonen ja alle anderen Mitglieder der Falkenbande getötet oder aufgefressen haben.
Die Szene in der ersten Episode wo Guts den Schlangendemon mit seiner Kanonen - Armprotese zuerst verlezt und dann mit dem Schwert tötet muss man sich dabei in Erinnerung halten, ich würde zu gerne wissen was am Ende passiert ist, klar ist Griffith hat Guts am Leben gelassen obwohl er sich in nen Demonen verwandelt hat, das ist zumindest meine persönliche Meinung.Ich weiß nicht ob das Manga weiter geht als der Anime.
Griffith war am Ende nur noch machtgierig und er verleibte sich ja die Leben seiner Verbündeten die von den Demonen verzehrt wurden bei seiner Demonenzeremonie - Verwandlung ein, sie sind Alle tot, komisch...ich spüre Nichts-_-, mieser Verräter ,am Ende vergreift er sich noch an der Frau und dann, ein Vorhang aus Blut, Ende - ne Fortsetzung wäre der Hammer, Guts könnte sich aus Hass vieleicht irgendwie selbt in nen Demon verwandeln und gegen Griffith kämpfen oder so, gg, das wäre epic.

2.) Trigun - Am Ende von Trigun sieht man nur noch den Endkampf von Vash gegen seinen (bösen) Bruder, und als Vash ihn besiegt hat wie er ihn auf den Schultern bewusstslos in die Stadt trägt - Ende, wäre auch ne Fortsetzung wert.

3.) Alien 9/Alien Nine - Das Ende bzw. der Abspann von Alien Nine nachdem Yellow Knife explodiert ist und eines der Mädchen Zuhause anruft und sagt es sei Alles gut, die Mädchen dann aber so erbarmungswürdig zu weinen anfangen.
Die Szene als Kasumi Tomine auf ihren Rollerskates durch die Schule fährt ,und Yuri Otani nebenbei ruhig schläft.
Kasumi betritt nen Raum und sieht ihre Teamkameradin Kumi Kawamura tot in einer Ecke liegen, mit Tränen in den offenen Augen und blutverschmiert, Großaufnahme, und ihr verlezter Borg der sich noch verschweifelt zu ihr quälen will, was für ne Szene.
Yuri Otani wacht auf und beginnt selbst zu weinen, Ende.
Wer denn Manga nicht kennt findet es jedenfalls urtraurig, im Manga wird Kumi ja irgendwie wiederbelebt oder so.
Ich hasse Anime mit offenen Enden, vor allem wenn es so viel Potenzial hat und viele Fragen ungeklärt lässt.
Zu geil wenn es Fortsetzungen von dem Teil gäbe...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathNote - The Return of Light Yagami

Code Geass - The Return of Lelouch Lamperouge

xD
Aber jetz mal ernst gesehen, würde ich eig. gerne die zweite Staffel Gintama sehen (am Ende von 201 sagen sie auf einmal Ende) oder Ichiban Ushiro, ich liebe Stories mit Dämonenkönigen.
 

Binorath

Prophet
Great Teacher Onizuka!!!

und

K-On!

In meinen Augen vertragen diese Serien auch ne Fortsetzung. Hab auch viele andere Animes die mir sehr gut gefallen haben, aber manchmal ists einfach besser wenn eine Story so bleibt wie sie ist und nicht fortgesetzt wird.
 
Oben