Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ana

Novize
Ich hoffe es kommt von Fullmetal Alchemist und vorallen Death Not ... das ist echt das feinste vom feinsten!:happy::hahaha::onegai:
 

qqmilk54188

Ungläubiger
Von Elfen Lied, Black Blood Brother, Mushishi und vll irgentwie eins von Fate Stay Night^^
nachdem ich genshiken gesehen habe will ich davon ne staffel 3 >.< will endlich sehen das der hauptcharackter auch ne freundin abkriegt
 

Aramed

Ungläubiger
Ganz klar von Air Gear. Einfach mitten in der Serie Schluss zu machen, nur um dann zu sagen das das nur gemacht wurde damit man den Manga kaufen muss ist echt mies...
Und natürlich Full Metal Alchemist. *.*
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich würde gerne das Elfenlied, Cowboy Bebob, Appleseed und Devil my Cry weiter fortgesetzt werden, die animes haben so viel potenzial und würde mir deshalb weiter sendungen mit denen freuen.
 
Wie von den meisten hier schon gesagt Elfen-Lied
Aber auch von Negima :wakuwaku: (nicht die OADs sondern wieder mal ne richtige Serie)
Tenjou Tenge, D.Gray Man (obwohl ich das in nächster zeit bezweifle weil der manga ja noch nicht sehr weiter vorgeschritten ist)

MFG DarkTenshi
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich wünsch mir eine GUTE Fortsetzung von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" net son schrott, wie die zweite staffel:kukukuh:
 
Oben