[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Mött

Gottheit
Moinse.

Einfache Frage:
Von welchem Anime kommt ihr momentan garnicht weg?

Bei mir Persöhnlich ist es Toradora.. Ich hab Toradora vor ungefähr 3-4 Monaten geguckt, und danach Angel beats + Clannad.. die beide auch ZIEMLICH genial waren.. Aber ich komm einfach nicht von Toradora weg....
Nen Grund mehr ist dieses Lied von Taiga und Ami : [video=youtube;C__HGpctfr0]http://www.youtube.com/watch?v=C__HGpctfr0&feature=related[/video]


Ich hoffe es melden sich paar ;)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Momentan Fairy Tail
Na, und Silent Möbius sowieso...
Edit : Neon Genesis Evangelion vergessen, tsts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Evangelion Filme, seit ca. 2 Monaten, Gantz seit ca. 5 Jahren, Cowboy Bebop, seit ungefähr 7 Jahren.

Alles Dinge die ich immermal regelmäßig auf DVD gucke.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir ist es Fairy Tail, Sora no Otoshimono(st1 und 2), Air Gear und Seitokai Yakuindomo ich habe diese serien schon so oft ganz gesehen das würde man nicht glauben
 
  • Like
Reaktionen: MLB

yashiro

kyūketsuki
bei mir ist es Record of Lodoss War Season 1+2
und Great Teacher Onizuka.. Es würde mir nichts ausmachen wenn diese beiden Animes bei mir 24/7 ausgestrahlt werden.

Welcome to the NHK hat auch seine "zeitlosen" Momente zu Beginn und in der Mitte der Staffel.. dort schau ich auch immer wieder gerne mal rein..
 

Kazuki

Keelah Se'lai
bei mir isses trigun!! auch wenn ich das ende nicht so dolle finde
full metal panic is auch zeimlich gut
die laufen beide so einma im monat über den fernseher
 

Nacora

Prophet
bei mir sind es Fairy Tail, One Piece, Bleach, Air Gear, Black Lagoon, SYD, beide Staffeln von Sora no Otoshimono und Hyakka Ryouran Samurai Girls ^^ einfach nur top animes
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
schwierig...serien die mir persönlich sehr gefallen haben intressieren mich auch weiter und da schau ich auch ob es irgendwie was neues Gibt etc

z.B. Kodomo no Jikan, Dance in the Vampire Bund etc.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...immer noch Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo und doch immer wieder Chobbits
 
Oben