[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

SchwertRyu

Ordenspriester
FMA Brotherhood, in FMP (alle 3 staffeln), GTO, dann Welcome to the NHK und toradora! ^^

die animes kann ich immer wieder anschaun :wakuwaku:

momentan ist es aber K-ON!! das mich jetzte fesselt :tralalalala:
 

teaq3

Gläubiger
Also bei mir ist das schon seit langer langer Zeit Cowboy Bebop ^^
Find die Charkatere, Musik, Stimmung einfach perfekt!
 

Uzumaki 92

Stamm User
Bei mir sind es Bleach und Naruto....Aber leider hat zumindest Naruto bald ein Ende....
Zuerst hieß es ja, Bleach is nach 300 Folgen am Ende, aber da der Manga noch einen Arc eröffnet hat, kann ich das nicht so ganz glauben...Immerhin bin ich jetzt ja auch schon bei Folge 301...
 

dethu

Prophet
One Piece schaue ich mir jetzt zum 7. mal immer wieder neu an^^
und meistens habe ich bis zum ende schon wieder 10 neue folgen von Aka wenn ich damit fertig bin gehts wieder von vorne los ^^ und es wird immer mehr ausser das das Anime verbot in kraft tritt :noooo:

mfg Dethu
 

peter2443

Novize
Love Hina es gibt nichts beseres als wen keitaro durch die gegend fligt oder Suu ihre Erfindungen presentirt auserdem ist Shinobu süß
 

Lloyd90

Ordenspriester
nunja ich bin im moment total auf dem To Love-ru / Rozen maiden und Toradora Trip...

leider gibt es von Toradora kein Manga hier ._. aber die Folgen schau ich mir immer mal wieder an ^^''


L.g. Lloyd
 

xardon1

Novize
also gucke immer wieder GTO und beide staffeln von Code Geass. letztens habe ich mir wieder mal Gundem seed reingezogen. oder was auch ein rewatch wert ist. ist Bakemonogatari
 
Oben