[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Ich komme schon seid Jahren nicht von Dragonball Z weg einfach der beste Anima / Manga ^^

Auch sehr gut momentan ist X-Die Serie , sehr mitreißend ..
 

[Nordic]

Novize
Von Dragonball Z komm ich garnicht los, ich schau es immer wieder neu von vorne an, find es einfach so toll. Damit bin ich groß geworden, und warum sollt ich jetzt aufhören :-D.
Klar Dragonball ist von der Story her besser, aber ich finde Dragoball Z bietet mehr als nur Kämpfe. Die ganzen Charakter, die Dialoge einfach toll :-).
 

Survivor

Master Chief
Bei mir ist es auch Hellsing, die Mangas wie auch die OVA's, soviel Blut einfach der wahnsinn..
und Fairy Tail nicht zu vergessen ist immer wieder lustig;)
 

lostN8

Novize
also bei mir ist es eindeutig neon genesis evangelion, angel sanctuary und black blood brothers^^

hab black blood brothers erst vor kurzem kennengelernt, es is so schade, dass es ned mehr davon gibt...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Elfenlied, School Rumble und Rosario and Vampire

weiss auch nicht wieso ist aber so schau mir das teilweise schon zum 5ten mal an;)
 

Ichigo24

Ungläubiger
Bei mir sind es die Anime:

Seikai no Monshou (und die weiteren Staffeln Senki I, II und III) - einfach die beste Sci-Fi Saga!

Full Metal Alchemist Brotherhood - Schon 3 mal gesehen und könnte ich noch 3 mal schauen.

Twelve Kingdoms - Bisher erst einmal gesehen, aber das wird sich bald ändern, obwohl es anfangs schwer ist über die anfängliche naivität der Charaktäre hinweg zu sehen.

Birdy the Mighty Decode - Einfach nur zum schmunzel.

Toradora - Natürlich. Wird mal wieder Zeit sich bei dem Sauwetter in eine Decke zu kuscheln und diesen anzuschauen.

Tears to Tiara - ist zwar noch nicht fertig Übersetzt, aber sobald er es ist, werde ich ihn auf jedenfall nochmals schauen.

xxxHolic - Wer sich die Serie mit ihren OVA's und Filmen noch nicht angesehen hat, der hat eine riesen Wissenslücke ;)
 

PWUerzi

Scriptor
Code Geass, Deathnote (beides c.a 100 ma geguckt :D, Deathnote aber meistens nur bis L tot)
sowie Dance in the Vampire Bund tolles Anime und genialer Manga :)
Und K-on Staffel 1
Was man dazu sagen muss, das ich Allgemein viel Animes gucke nur die guck ich mehr als normal oft, und ich bin eigendlich kein Fan von sache ndie ich schonma gemacht/gesehen hab.
Ausnahmen FTW :P
Bleach, Onepiece und Naruto Shippuden sind fest in mein Wochenprogramm !!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

kuno86

Gläubiger
Ich guck ständig immer mal wieder vereinzelte Episoden von Ranma 1/2.
Auch bei Gokudo, wollte nur kurz was drin nachgucken und schon bin ich dabei es komplett durchgucken zu müssen, einfach zu genial :-D
 

Amarula

Exarch
Bei mir ist es NANA. Hab da so einige Lieblingsfolgen bzw. Szenen die ich immer wieder gucken kann.
Und ich freu mich jedesmal darüber wie beim erstenmal Gucken... :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Moment ist es wohl Chobits... ich muss jeden Tag Chi hören, wie sie chiii sagt xD nya ~
dafür könnt ich sie immer abknuddeln v.v aber sowas von XD nya ~
 

Thewickeda

Gläubiger
Ich komme von One Piece nicht weg. Mag mir nicht vorstellen wie das wäre, wenn ich den Anime jetzt abbreche würde und Ruffy ohne mein wissen Piraten König wird.:twirly:
 
Oben