[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

heintosz

Novize
Ich schau eigentlich nur die Big 4 (Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail). Aber wovon ich echt nicht abkomme ist Dragonball. Die hab ich alle bestimmt schon 5 mal gesehn und finds immer noch geil !!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
So einen Zwang nicht mehr wegzukommen hab ich eigentlich nicht, eher das Gegenteil. Sobald sich die Serie wiederholt ists ausgeschaut
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ganz einfach, Sengoku Basara.
Ich hab mir beide Seasons schon mehrere male angeschaut und komme nicht weg davon.
Vielen dank an meine Freundin, das sie mich auf den Anime gebracht hat. :onegai:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also zur zeit zihe ich mir die alten Dragonball folgen alle rein und da komme ich nicht weg,die habe ich bestimmt schon 2 oder 3 mal gesehen ^^
 

Hannachan

Gläubiger
Ich komme von vielen nimma weg die ich mir immer und immer wieder umbedingt anschauen muss^^
Da wäre gaaaanz weit vorne X the Movie dicht gefolgt von Inuyasha,Bleach,Sailor Monn usw.^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich komme von keinem Anime weg der mich interessiert.
Außer wenn sie zuende sind :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayame

Scriptor
Ich komme momentan von Pandora Hearts nicht weg, auch wenn der Anime schon zu ende ist, so bin ich regelrecht besessen von den Manga und einigen Amv`s, die ich mir immer und immer wieder ansehe/hören muss.

Ansonsten ist ja meine Lebensliebe sowieso One Piece, das gucke ich mir immer wieder mal an und verfolge auch alles haargenau, wobei ich mich auch frage, wann es jemals ein Ende finden wird (ich will nie sterben, bevor ich das ende nicht kenne xD)
 

Lycarda

Novize
Bei mir ist es immer noch NEG keine ahnung warum aber seit 10 oder mehr Jahren komm ich nciht mehr davon los. (Hoffe das ich micht jetzt nciht mit den Jahren vertahn hab) Ich hab die alle bestimmt schon 100 mal gesehen aber ich finde die immer extrem GUT
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich komme eher von Anime Filmen nicht weg wie zb 5 Centimeters per Second oder eben andere Makoto Shinkai Filmen :)

Die landen so oft im DVD Player und werden mir nie langweilig.
Einfach tolle Animes wie ich finde.
 
Oben