[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Standard Code Geass, jedes halbe Jahr einmal beide Staffeln durch^^
K-ON! (!!) auch mindestens einmal im Jahr zumindest eine Staffel
Fullmetal Alchemist, obwohl ich ihn erst vor knapp 3 Wochen geguckt habe, bin ich total hin und weg, auf Grund der Genialität, die dieser Anime an den Tag legt
 

Nick2Shy

Scriptor
also meine absolute Nr.1 ist und wird wohl immer Neon Genesis Evangelion bleiben.
ansonsten schau ich ganz gerne The Vision of Escaflowne, One Piece und Detektiv Conan
 

henhic

Novize
Bleach, die Handlung kommt bei den vielen Kämpfen zwar etwas kurz^^
aber dafür sind die kämpfe umso wuchtiger
 

smut197

Ordensbruder
momentan ganz extrem ist Baka to Test to Shoukanjuu finde die handlung ganz interesant und wie der anime gestaltest ist mit dem schul system dazu kommt dat der haupt charr einfach nix rall^^
 

Raphi

Ungläubiger
mein favorit ist momentan samurai champloo, ich könnt die die ganze zeit gucken. genauso wie black lagoon einfach nur geil. ich hoffe die bringen bald die dritte staffel BL
 

Kvote

Ungläubiger
Bei mir sind es drei Mainstream Animes und eine eher Underground Serie:

Mainstream: Naruto, Bleach, One Piece

Underground: Fate Stay Night (ist zwar schon durch aber ich schaus mir immer wieder an xD)
 

Enwy

Scriptor
Standard Code Geass, jedes halbe Jahr einmal beide Staffeln durch^^

Fullmetal Alchemist, obwohl ich ihn erst vor knapp 3 Wochen geguckt habe, bin ich total hin und weg, auf Grund der Genialität, die dieser Anime an den Tag legt
Geht mir ähnlich, einmal in den Anime rein geschaut bleib ich direkt wieder hängen und muss erstmal weiter kucken. Die beiden kann man einfach immer wieder und wieder kucken
 

Telias

Gläubiger
Bei mir ist es Dragonball, erstrecht die Anfänge von Goku sind der knaller wen man vergleicht wie er so war und was alles aus ihm geworden ist.:wakuwaku:
 

nobody-san

Ordensbruder
naruto shippuden und fairy tail, habe bei ersterem wieder ein paar folgen aufgeholt und die kämpfe fesseln, daich den manga jedoch kenne, freue ich mich auf die nächsten episoden
fairy tail fesselt mich ohnehin und ich möchte auch nicht erwähnen, was ich alles so toll daran finde, aber wegkommen tue ich definitiv nicht
 
Oben