[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Drago_nui

Scriptor
also bei mir ist es Ouran High School. ich weiss nicht wieso aber immer wenn ich mir nur den ersten teil ansehne, muss ich es mir dan alles ansehen
 

piotr5

Novize
süchtig bin ich nach der Doremi serie, und vielleicht Onegai My Melody.
die beste anime-serie war meiner meinung nach Utena, dicht gefolgt von Zettai Shonen.
öfters anschauen könnte ich aber keinen anime, egal wie sehr mich der gefesselt hat.
ich will halt immer was neues.
 

exitus86

Novize
Das sind eine ganze Menge, aber einer meiner absoluten Lieblinge ist "Ghost in the Shell", solch ein Film für das das Medium erfunden wurde.

Eine Sonderposition nimmt "Wolfs Rain" ein, die erste Folge habe ich bereits 129 mal gesehen. Die Serie faziniert mich und das nicht nur durch den Wolfs Bonus.
 

Xehanot

Anarchist
Also die einzige Animeserie von der ich nicht wegkomme ist Hellsing OVA, ansonsten schaue ich eigentlich garkein Anime, ich bin eher der Manga leser.
 

XxcyexX

Novize
Momentan Fairy Tail, die Musik vom Ending passt immer so gut zur letzten Scene.
Animes die mir stark in Erinnerung geblieben sind (kann mir keine 2mal anschauen)
sind unter anderem Code Geass, das Ende von Kiba, Chaos;Head (wieso?...) und wenn Filme dazuzählen so ziemlich alle von Hayao Miyazaki.
 
Bis heut Code geass r2. bin grad durch. Außerdem BLEACH aber muss noch auf die deutsche synchro warten da ich keine gesubbten Animes schaue.
 
bei mir ist das Ghost in the Shell und FMA hab die schon etliche male gesehen und informiere mich regelmäßig ob es da auch etwas neues gibt ^^
 

even2

Novize
Ghost in the Shell ganz klar- einfach nen klasse Setting, was mich immer wieder anzieht.
Die Story geht schon in ne interessante Richtung und wirft viele Fragen auf.

Auch noch recht anziehend find ich Naruto (von der Story her), Gintama (einfach genial komisch^^) oder Mushi-shi (sehr schöne kleine Geschichten, gute Musik und recht stimmig in sich).

LG
-e-v-e-n-2-©
 

NoelDante

Scriptor
bei mir ist dragonball, code geass, death note gundam wing, gundam00, yakumo und noch nen paar würde aber zu lange dauern und viel zu viel text werden^^
 

Kidkun

Novize
Mir sind es Dragonball Z | GT , Fairy Tail einfach weil es seinen super Zeichenstill hat.
One Piece ganz große klasse ich das es noch viele viele folgen geben wird.
Naruto Shippuuden hat hoffentlich das selbe Schicksal wie One Piece.
Und zum Abschluss noch Death Note und Eureka 7.
 

DarthMaul

Novize
Bei mir isses School Days.. schöner anime, nur das ende fand ich nicht ganz passend.
Toradora, supper Anime und ne gute Story.
nicht vergessen Elfenlied, nur das Ende lässt viele fragen offen.
 
Oben