[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Akahito

Novize
Code Geass
Schon 6 Mal gesehen, und bin gerade beim 7ten mal.
Hab mir auch die erste staffel bereits gekauft ;)
 

Dameon

Novize
also festlegen köönt ich nich da jetzt nicht so. wenn mir ne serie gefällt dann kann ich einfach nicht aufhören zu kucken. :P
 

Kenny03

Novize
bei mir isses fairy tail, die story is einfach mal dermaßen der hammer, ansonsten sinds noch hellsing ulltimate, naruto (manga) und immer wieder black lagoon xD
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Ganz erlich, ist es seit nen Jahr Mitsudomoe, ich weiß nicht wie oft ich ihn schon komplett gesehen habe,
aber wenn ich was zum lachen brauche oder nichts zu tun habe ist das meißt die erste wahl^^
 

BobMorane81

Novize
Ganz klar One Piece ! :D Ich hab es mir bestimmt schon 6-7x komplett angeschaut...und hab grad vor kurzem wieder von vorne angefangen :p
Was ich noch super finde ist die erste Staffel von Dragonball, das kann man sich so alle 4-5 monate auch komplett rein ziehn ;)
 

Rjiu

Novize
@BobMorane81: Also ich frage mich wie du One Piece Komplett gesehen haben willst ^^. Es ist doch noch gar nicht zu ende, sondern so wie ich mir denke, gerade erst Halbzeit.

Nun ich selbst komme von DB und DBZ nicht weg. Ich schaue es mir jedes Jahr mindestens 2mal an. Ansonsten auch GTO ist etwas was Wiederholungsbedarf hat.
 

hopper41

Novize
Aktuell kann ich von Fary Tail nicht genug bekommen. Auf langer Sicht sind es Ghost in the Shell (egal welcher Film oder Serie) und FMP die ich immer wieder schaue.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Komme nicht vom Beelzebub weg der anime ist einfach genial und One Piece natürlich auch ^^
 
Bei Toradora! gebe ich dir absolut recht! Das ist wirklich ein Anime der sich ins Gehirn brennt. Ist schon fast so als wenn man sich in den Anime verknallt hätte =D Das gleiche hatte ich aber auch bei Clannad. Schaue ich mir einfach immer wieder gerne an.
 

Kreysu

Novize
Fullmetal Alchemist + Brotherhood - finde die Story's einfach nur so geil das ichs mir immer wieder anschauen kann.
 
Oben