[RPG] [Vorschlag] Academy of Fighting in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich hab Deamen Wonderland gelesen deswegen finde ich bestimmt einige Paralellen : P
Das Deadmen Wonderland ist also eine spezielle Sondereinrichtung der Aof für brutale, geisteskranke Menschen.
Würde mich reizen besonders da das Ursprungs RPG vorbei ist und ich keine Gelgenehit habe den Spross zu spielen ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hätte durchaus Interesse mitzuspielen allerdings kenne ich AoF nicht und würde es begrüßen wenn die Paralellen auf ein Minimum reduziert werden würden, wenn sie denn schon sein müssen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist zwar nicht besonders erforderlich die vorgeschichte dazu zu kennen, daher kann sich jeder einen eigenständigen char zurechtlegen. aber gewisse parallelen zur aof werden drin vorkommen.
@janoko, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lool. ich hab noch nicht mal die anmeldung aufgemacht :D
so wie ich das sehe, hab ich bereits vier feste zusagen von:

~ gosti
~ aeon525
~ feris
~ Janoko
~ hakuryu
~ yuuki-chan
~ azmaria
~ MrMarons

Hälfte wäre geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hast mich XD
verdammt!
wolltest du nicht eig avalon wieder aufmachen? XD
das macht dann 6 rpg bei mir XD wenn ich dann darf? *biiitttöööö! anfleh und auf knien rutsch*
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hüm @haku. meinst du nicht, das du mit den jetzigen rpg's ausgelastet bist, weil du kommst ja so schon kaum hinterher und willst dann noch bei einem weiteren mitmachen?
soll keine kritik sein, nur ne anmerkung, will auch nur sichergehen, das ihr das dann packt und nicht einfach mitte drin - aus welchen gründen auch immer - aussteigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss mich Aeon anschliessen, du solltest dieses RPG von der Akademie trennen da es von mir aus genauso viel miteinander zu tun hat wie Toriko mit One Piece.
Ob ich mitspielen werde/will steht noch aus, obwohl mich ein Deadman Wonderland RPG schon reizen würde.

Ps: Paralellen zu Deadman Wonderland?? Ich sehe da die ein und selbe Story :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer sagt, das ich das nicht tue? und ob das nun mit aof viel zu tun hat, bleibt immer noch mir überlassen und nicht dir.
*zunge rausstreckt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ob das viel mit AoF zu tun hat, ist auch nicht dir überlassen mein Freund. AoF ist AoF seit AT zeiten, und btw war es Nait's projekt.
Und ich habe keine lust das es zu weiss ich irgendwelchen Irgendetwas gemacht wird was nix mim eigentlichen zu tun hat.
 

Feris

Ordensbruder
Da fällt mir noch was ein. Wenn man sich die Fähigkeiten ansieht, gibt es ja den Punkt Elementarmagie. Bedeutet das, dass man eines dieser Elemente beherrschen kann oder alle die aufgelistet sind?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben