[RPG] [Vorschlag] Academy of Fighting in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube du irrst mein freund. das ursprüngliche aof mag zwar vom at gekommen sein aber hier im woh ist es zu meinem projekt geworden, punkt.
wenn du keine lust hast, hast du eben pech gehabt, wie es mit aof weitergeht bleibt immerhin mir überlassen, da ich das rpg hier aufgebaut, geleitet und beendet habe und, wenn ich der meinung bin, das ein bißchen mehr würze die storie aufpeppt, wie eine eigenständige geschichte in der geschichte, dann ist das meine sache. du kannst gern ein eigenes rpg entwerfen und umsetzen.
@feris. die möglichkeit eines avatares bestünde. ich würde es aber begrüßen, wenn ihr zu anfang erstmal nur ein element nehmen würdet.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich finde auch dass die Verbindung zu AoF keine Probleme darstellen sollte, immerhin spielt es 14 Jahre nach Aof und das einzige was damit parallelen haben wird ist halt dass diese Schule existiert, aber die meisten Charaktere aus AoF sind ja nicht mal mehr dort, und die die es sind bekommen vielleicht sogar einen Gastauftritt, da die Geschehnisse aber wie gesagt 14 Jahre zurück liegen, sollte das nicht allzuviel Einfluss darauf haben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da es wohl keine weiterführung von alr geben wird (zumindest jetztiger stand) wäre das ganze nicht unbedingt das problem hier auch noch zu posten.
iwo muß ich meine phantasie ja lassen. und bei mir brauchst nicht wirklich die sorge haben das ich aussteigen würde. die einzigen gründe wären tod oder ständiges babywickeln (fals ich noch nen kind bekommen sollte)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhkay. sl will ja nachfragen. ich trag dich in die liste mit ein.
gut dann bist du nr. fünf in der rangliste. nur bei yuuki weiß'sch noch nicht, ob sie 100 prozentig mitmache will ;P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhky. bist in der liste mit eingetragen, hab grad noch ne anfrage von nem neuling bekommen, der uns vlt. des öfteren hier beehren wird^^.
muss das erstmal mit ihm abklären. ansonsten wäre noch ein platz frei
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hätte ja nicht gedacht, das dass so fix geht.
mööp. und azma hat sich diesen freien platz geschnappt. wenn das rpg gut läuft, bin ich gewillt den ein oder anderen einsteigen zu lassen. aber erstmal abwarten liebe leute.
wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich so nächste woche die anmeldung erstellen, dann habt ihr genug zeit, eure chars zu erstellen, den von feris hab ich ja schon und auch genehmigt. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D werde mich die tage mal dran machen ^^ hab nächste woche urlaub und die vormittage zum teil ganz für mich allein da kann ich mir so ziehmlich alles ausdenken XD
freu mich schon drauf ^^
@ janoko ich arbeite dran ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erstelle meins im laufe der nächsten woche ^^
hab da so schon ideen und gucke noch nach bildern XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben