Vorstellung

BO-Fan

Gläubiger
Ohjö^^ des könnt etwas kompliziert werden XD

Also Hier im Forum bin ich der BO-Fan^^ Im RL werd ich Daniel, Bigi oder Abigal (fragt nich warum wissen meine Leuts auch ned XD) genannt noch nen Name wäre LF (auf Animexx)

Ich bin Furry und Metalhead^^ was könnt ich über mich sagen? Ich bin total abgedreht hab nen Autoritätsproblem, bin ein Punk, nin sehr direkt und ehrlich, liebe Metal und Furry's (seid 5 Jahren) wirklich geoutet als Fur hab ich mich noch nirgens aber es is ersichtlich^^ (Halsband) Meine Fursona hat mir meine Sis designt wofür ich ihr sehr dankbar bin weil ich sowas von garkein Zeichentalent habe XD
Als Fur bin ich ein weißer Tiger mit Rotfuchsgenen und einem Feuergeist (Bidl folgt^^)
Im RL mal zusammengefasst^^
Name: Daniel
Beruf: eigentlich KFZ-Mechaniker dank Wirtschaftskrise bin ich Zeitungszusteller in Berlin -.-
Größe: 1,75m
Gewicht: 55 Kg
Alter 21 (23.12.88 beschissenes Datum -.-)
Wohnhaft in: Eiche nähe Berlin
Hobbys: RPG'n (157 Rollen in 29 RPG's), FF schreiben (mom 2 Eigene 5 die ich fürn Freund überarbeite), Lesen (Tolkien, HP, Diablo, Shadowrun, Fantasy), DSA, SR, und draußen durch die Gegend Biken XD
Joa, wer mehr wissen will muss fragen^^ *Keksdose hinstell, für Topic Karotten mit Dip dalass*

Sweetkitty

Exarch
Ich muss mich ja auch vorstellen! ;3

Ich bin Nadine bin 21 Jahre (jung),
ich liebe Furry und Yiff Bilder ich finde sie haben was Animalisches!
Was das Furrydasein angeht würde ich mal sagen das ich manchmal wie ne Katze bin!
Ich Bezieh das meist auf mein Sexuelles Verhalten!

Sonst hab ich eigentlich nichts groß zu erzählen es sei den es fragt mich jemand!

T0mc4T

Prophet
Na dann werd ich mal...

Mein Name ist Florian, bin 23 J. und Beruflich bei ner anschlussbahn als Rangierer/Lokfürhrer tätig.
Damit ihr euch ein grobes bild von mir machen könnt 1.95m, 96kg (Tendenz fallend)... , Dunkles Kurzes haar, und der rest komplett Rasiert ... :hot:
Hobbys beschränken sich wie die anmerkung "tendenz fallend" schon sagt auf Fittnescenter, meinen hund, Freunde und Partys, da die freizeit dank der Schicht begrenzt ist.

Die meisten dürften ja wissen das ich Bi bin das sei hir nur noch mal erwäht .

Falls noch fragen sind scheut euch nicht sie zu stellen *KNUDDEL*

Zuletzt bearbeitet:

Torchwolf

Scriptor
Mach Stelle ich mich auch mal vor :megane:
Mein Name is Yannick bin 19 Jahre alt 174 cm größ(man bin ich klein) und Wiege 53kg
Braunes Harr und Grünbraunliche augen ,

Meine Hobbys sind Musik hohren,Chaten,Lesen(am liebsten Fantasie oder Stephen King romane),Zeichnen und ins Fitness Studio gehen das Laufband Qualen :hahaha:
Beruflich suche ich gerade eine Ausbildung zum Koch
:onegai:
MFG Torchwolf

Toxin

Ordenspriester
Ja Hallo,
ich bind er Toxin! Ich liebe Furrys und wäre (wenn ich eins wäre) wohl ein Wolf ähnliches.
Ich suche immer noch Furry-Pic-Sammlungen (bitte PM)

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Hallo leute ich bin Espa.
damit ihr euch ein grobes bild von mir macht: Habe ich ein kurzrasierten gepflegten Kinnbart, bin Brillenträger,
Schwarzes kurzes Haar, Braune augen, 1,86cm groß und 76 kg "leicht" :hahaha:
Hobby: Furry pics, Vid.creator bei youtube(profilname:ArmageddonRitter) XBox360, Partys, Radfahren, Joggen, freunde und ganz wichtig Knuddeln
Beruf: Konstruktionsmechaniker (langes wort nix dahinter)

puuhhh:hot: das zu mir

Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
ich heisse daniel
bin 28, und mien chinesisches tierkreiszeichen ist hund 1,70 gross, habe grünbraune augen, braunes haar und trage gerne einen bart
eine narbe an der rechten schlefe und rede sehr gerne und sehr viel
und komme aus mv wohne von schwerin 25 km entfernd in einen ort den ihr sowieso nicht kennt

beruflich das geld was ich verdiene reicht mir zum leben für miete auto rechnungen essen kino sushi und um hin und wieder eine neue anschafung zuleisten und um mit freuden was zu unternehmen

zur meiner persönlichkeit gehören

ich hasse es zu warten
mag erlichkeit
und sauberkeit mag keine unordung
ich bin offt zu menschen sehr direkt und sage was ich denke
ich benehme mich nicht meines alters entsprechen bekommen ich offt zu sagen aber was interessierts mich
ich träume offt vor mich her auch bein autofahren was nicht so gut ist
ich brauche zeit um mich an menschen zugewöhnen und bin oft misstrauisch menschen gegenüber
ich bin hilfsbereit anderen gegenüber
und gehen gerne mit den hund meiner eltern im wald spazieren

was ich mag

ich mag tiere und natur über alles
ich mag bunte farben
ich mag die hoffnung und meine buda und wolfs figuren
ich mag :wakuwaku::lovelove::onegai:wölfe über alles vor allen :onegai::hot::lovelove: furrygay wolfsrüden in geilen yiffigen posen
ich mag meine eltern und unsere tiere
ich gehe gerne mit den hund meiner eltern in wald spazieren

was ich nicht mag

ich mag meinen bruder nicht er ist herrablassent
ich mag das dorf nicht in ich aufgewachsen bin
leute die schlecht zu tieren sind und sie nicht mögen
und leute die mich nicht verstehen mag ich nicht so
ich mag keine autos auch wenn ich ein besitze besser gesagt ich interessiere mich nicht für autos und sport
ich mag kein fussball

meine hoppys sind

mangas und comics lesen
rollenspiele für pc, xbox, playstation, und gamecube zocken
vorsich her träumen, shopen mit meinen freunden ins kino gehen, aufräumen sowie neue wolfsfurry pics in net suchen
gerne was mit freunden unternehmen, meine wohnung um räumen, animes ansehen
und noch viele andere dinge

das ist alles was es über mich zu wissen gib oder besser gesagt was ihr wissen müsst die anderen dingen müsst ihr nicht unbedingt wissen

:happy: ich mag mich so wie ich bin
und so wie mein avatar aussieht sehe ich aus

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
hmm hab mich auch nie vorgestellt :huh:

Ich bin 20 Jahre alt komme aus Soest (was auser MSTR eh keiner kennt :P) und mach grad mein abi (hoffentlich ^.^'')

Ich bin 1,79m gross hab (wie manche sagen^^) EIsblaue augen und unkelblondes haar.

hmm was ich mag...schwer zu sagen:
ich liebe pc spiele und zocke sehr gerne
früher hab ich b+cher über alles geliebt aber das hat sich leider etwas gelegt..
ich mag tiere, vor allem hunde und wölfe ;)

Ausserdem interessiere ich mich für geschichte und politik.

Zu mir ?
ich rede manchmal wie ein wasserfall (glaub ich zumindesten :hot: )
ausserdem bin ich ein ständiger nörgler und pessimist, wenn ich mal jemanden oder etwas mal nciht kritisiere ist das bereits ein lob, ich weiss das kann manchmal etwas nervig sein aber was solls ^.^''

Und wenn ihr mich fragt warum ichh so reichlich negative Energie hab, mein Vater ist gestorben als ich 15 war und seit dem ich 16 bin hab ich folgfende krankheit: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Sklerose"]MS[/ame]

Aufgrund der krankheit wär ich fast erblindet und gehundfähig, das hat sich alles etwas gebessert aber ich sehe immer noch schlecht und werde es immer, daher kommen manchmal meine rechtschreibfehler da ich mir nicht jeden meiner beiträge nochmal mit na lupe durchlese d.h. wer nen fehler bei mir findet kann ihn sich sonst wo hinstecken :)

öhm ich glaub das wars +.+

Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut geh ich mal den letzten schritt wich aussehe wisst ihr ha schon.:)

Heise Michael
Komme aus Gemünden am Main ist in Unterfranken
Bin 35 Lenze alt
1,86 Groß
Gewicht na ja 130 Kg aber ist in Arbeit nach unten drauf hat man es halt schneller als wieder runder.
Augenfarbe Grün Braun

Hobbys Lesen, gut in letzter zeit komme ich nicht mehr dazu, Schreiben an meiner Geschichte, Filme schauen, Horror, Splatter, SfFi, Fantasy, Action, Chaten, mich in WoH herumtreiben, Schweißen mein Schweißtrafo ist allerdings kaputt momentan, Museen und Ausstellungen besuchen, wenn es die zeit zulässt, Billard und Dart mit nen Kumpel spielen, und das Mittelalter da auch die Musik und alles was mit Ägypten zu tun hat, so das wäre es mal so weit.

Calico

Ordenspriester
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Tommy (nein, keine verniedlichung oder sonstwas).
Ich wurde in Zittau (kennt bestimmt keiner) geboren und bin dort auch aufgewachsen.
Am 31.07.1990 habe ich zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt.
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: schlichtes Braun
Foto wird im passenden Thread ergänzt, sobald ich eines von meinem "momentanen" Äusseren habe.

Beruf: Bäcker
Hobbys:
lesen (vorwiegend Fantasy und Thriller), lange ausgiebige Spaziergänge, Zoo- und Museenbesuche, FF's schreiben, RPG's programmieren, mit Freunden abhängen (zocken, essen, Filme schauen... das übliche eben) und gaaaanz viel Musik hören

Lieblingstier/-furry: Hunde (am meisten Rottweiler, Dobermann und Labrador-Arten)

Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So habe mich bis jetzte auch noch nich zu worte gemeldet, also hier meine vorstellung:

Ich heiße Felix, ich bin gebürtiger Freiberger (also Sachse für die die es nicht kennen) und war dort auch bis zum ende 2008 wohnhaft.
Ich bin am 12.09.1986 geboren und demzufolge im moment 23 Jahre alt. Ich bin 191 cm groß.
Meine Lieblingstiere sind Ratten (deswegen habe ich auch immer 2 xD), Hunde (besonders Husky's), Katzen und etc. eigentlich mag ich alles was da kräuscht und fleuscht.
Meine Augen haben einen Grau-grün-braunen Farbton der mütterlicherseits seid 5 Generationen in der Familie liegt xD.
Meine größten Hobby's sind Singen und dementsprechend auch Musik, Tanzen, meine Freundin ;), Schwimmen, Lesen und Strandspaziergänge.^^

Zuletzt bearbeitet:

Aquila

Ordenspriester
Also ich bin der Florian, komme aus Erfde und bin froh euch gefunden zu haben :)
Ich habe blau-graue Augen (laut Ausweis) und bin im Moment noch 1.92m groß. (im Wachstum)
Mein Nickname hat sich eigentlich schon geändert, nur das Forum erlaubt es mir ja erst ab 400 Posts... Also: Mein momentaner Nickname Larxene kommt aus dem spiel Kingdom Hearts 2, und der Nickname ders jetzt eigentlich sein sollte wäre Aquila was lateinisch für Adler ist.

Zu meiner Person:
Ich liebe Wölfe und bin eigentlich seeeehr tierfreundlich. Ich habe leider einer Tierhaarallergie und darf deswegen kein Haustier haben, allerdings hoffe ich, dass sich das noch ändert :)
Desweiteren bin ich ein Hypo-allergiker (allergisch gegen ne meeeeenge Zeug) und bin ziemlich nett, hilfsbereit, vertrauensvoll und wenn man mich braucht zu eig. allem bereit :)

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :D

Mit freundlichen Grüßen, Aquila | Lonely Wolf (Florian)

Oben