Wahre Freunde?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wahre Freunde,.... hmm ich weiß das ich welche habe, sie haben mir mal als es mir wirklich schlecht ging ein riesen Plakat gemacht, darauf waren zig Sterne und so was und da stand dann "Wahre Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weist das sie immer da sind." Man war ich am heulen danach. ^.^
Na ja, ich weiß wer zu mir steht und wer nicht, aber ich habe auch viele Freunde im Internet, ich bin eine Person die eben gerne Freunde hat, auch wenn ich es manchmal nicht schaffe alle Freundschaften so zu pflegen wie ich es gerne hätte, das tut mir oft leid und ich hoffe immer das man mir das nicht übel nimmt wenn ich mich mal nicht täglich melde. (Nach oben zu Christina schiel... hihih sry.)
Na ja, ich weiß das ich mich auf viele Menschen verlassen kann und das ist anders rum genauso, nicht umsonst weiß ich so einiges was meine Mitmenschen nicht wissen, sollen oder dürfen... Ist schon ab und an belastend, aber ganz ok da man so gut helfen kann.
 

LordKang

Scriptor
Hach ja, Internet und Freunde...

Demnächst mach ich wieder ne Rundreise mal alle zu besuchen, so kann man Deutschland (und teilweise Ausland) auch kennenlernen ^^
 

Night Angel

Stamm User
Seit letztem Jahr versuche ich auch immer wider gute Bekante aus dem Internet mal persönlich zu Treffen. Meist dann mal auf irgend welchen größeren Veranstaltungen in Deutschland. Das bietet sich oft an.

Ich habe eigentlich nicht viele gute Freunde aber für die wenigen die ich habe bin ich unendlich dankbar! Ich weis nicht wo ich ohne diese Menschen Heute wäre und was aus mir geworden wäre hätte ich sie nicht gehabt. Aber es brauchte ja auch alles seine Zeit. Meinen Besten Freund kenne ich schon über 10 Jahre und auch wen ich ihn nicht mehr so häufig sehe verbinden uns die vielen Dinge die wir gemeinsam erlebt haben. Habe aber auch Freundinnen die mich in meinem Leben begleitet haben und mit denen ich einiges Gemacht habe oder ewig lange offen und erlich reden konnte.

Und ich bin froh hier im Forum so viele nette Leute kennenglernt zu haben und ganz speziel für eine Frau sehr dankbar sie getroffen zu haben hier im Forum. An der stelle möchte ich noch mal Danke! sagen für all die lieben emails und das Vertrauen! Danke! <3

Und bei wahren Freunden muss man wirklich keine Angst haben wen man denen mal was sagen möchte was einen stört. Oder das gleiche gilt wen sie auf dich zu kommen und dir das zB dir mal sagen was du eventuel falsch gemacht hast. Falsche freunde würden gar nichts sagen oder den konntackt abrechen lassen! Gute Freunde sagen was und wollen dir helfen.

Das schöne an solchen freunden ist auch eben das vertrauen das man zu ihnen haben kann. Und nimand ist perfeckt. Habe zB auch schon ein paar mal was vergessen und einen Freund entäuscht aber trotzdem halten wir weiter hin zusammen. Gut das war halt dann blöd aber ok shit happens!

Danke für alles Meine Freunde!
 

Mystichen

Novize
Also bei mir gibt es durchaus einige Freunde für die ich wirklich meine Hand ins Feuer legen würde. Wahre Freundschaft ist für mich eine Freundschaft bei der man nicht weiß warum man überhaupt befreundet ist sondern einfach nur sagen kann:"Keine Ahnung ich mag ihn/sie halt.". Weil sobald man sich an Eigenschaften oder Besitz klammert die eine Person hat verliert sich die Freundschaft sobald das nicht mehr so ist meistens^^
 

Der_Freak

Novize
für mich sind freunde eins der wichtigsten sachen auf der welt
wenn ich ihnen nicht mehr vertrauen könnte oder sie mich enttäuschen würden wäre das echt schlimm für mich
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich habe eine Handvoll Freunde die die selbe Auffassung von Freundschaft haben wie ich, 2 davon begleiten mich jetzt seit 10 Jahren und wir haben extrem viel durchgemacht und alles gemeinsam überstanden, ein anderer ist vor 2 Jahren dazu gekommen aber Loyal bis ins Mark und meine Freundin, die ist auch ne wahre Freundin durch und durch...
Es gibt wahre Freundschaft und ich erlebe sie jeden Tag...
 
Oben