[Suche] Wallpaper in Wide Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borg4ever

Novize
Huhu, ich hab nen kleines Problem...
Ich bin schon recht lange auf der Suche nach vernünftigen Hentai/Mangabildern die man all Hintergrund auch bei hoher Auflösung verwenden kann.
Sicherlich denken nu einige: "kein problem die gibs überall" nur hab ich bisher immer wieder endtäuschungen in diesem Bereich hinnehmen müssen weil nie alle Kriterien erfüllt sind.
Vorallem was den Bilderinhalt betrifft...

1. Auflösung 1680x1050 oder mehr
2. Ganzer Körper sollte zu sehen sein.
3. Das Bild sollte über die komplette Größe gehen und nicht nur einen kleinen Teil abdecken und dafür nen breiten Rand haben.
4. Keine Bilder beim vom Geschlechtsakt
5. keine Bilder wo Frau von oben bis unten vollgespritzt is...

^^ ich würde einfach gerne nen schönen Hintergrund haben der nicht auf Werbung oder Prono basiert. Nackt oder nur wenig bekleidet und sexy sollte es schon sein. Nen liegend räkelndes süßes Mangamädel z.B. :wakuwaku:
aber zu finden is sowas leider echt schwierig :(

Zuletzt bearbeitet:

Kestal

Novize
hatt auch jemand bilder in der größe die mehr freizügig sind?
aber auch hier bitte nichts vollgespritztes oder beim zwitschern^^

Kestal

Novize
ok momentan hatt die seite nen fehler aber sollte ich auch was finden was auf borg4evers suche anspricht dann werd ich das ma rar´n und uploaden

Janoko

Phöser Engel
VIP
die board suche spuckt übrigens auchn wallpaper thread aus, in dem sehr viele gepostet waren (um die 2000+ )

Borg4ever

Novize
antworten. stimmt schon. nur leider erfüllen die meisten nach einer anfänglichen stichprobe die genannten kriterien nicht, weswegen ich auch nochmal nen neuen threat geöffnet hatte.
aber ich werd da mal genauer reinschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben