[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

Zauni

Scriptor
Ich hab alle Zähne.
Nur ist mir kein einziger Weisheitszahn gewachsen:hahaha: die hätten nämlich raus gemusst.
 
Bei mir waren es die Weisheitszähne, erst die eine Seite 2 Stück und dann die andere. Der Letze Termin war der schlimmste die ganze Seite war blau.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bei waren es die Weisheitszähne am Kiefer, örtliche betäubung ´mit Strom oder sowas ähnlichem, die Wangen waren danach dick. Und naja, nachfolgen nicht wirklich, aber die Angst es könnte weh tun war schon groß. Zur Zeit ist aber mit meinem Kiefer anscheinend etwas nicht im reinen er kanckt leicht beim kauen und das nervt. Wenn ich den Mund ganz auf mache knackts auch leicht. Eklig...
 

twingo

Ungläubiger
nachdem mir mein letzter zahnarzt 2 kronen setzen wollte und es bei beiden zähnen versaut hat war ich nicht mehr beim zahnarzt, aber man sollte es kaum glauben ich stinke nicht aus dem mund und auch wenn sie jetzt durchs rauchen etwas gelblich geworden sind scheint doch alles i.O. also raus mussten bei mir bisher nur die Milchzähne vor rund 20 jahren ;-)
Die weisheitszähne haben sich ihren platz geschaffen und es geht auch mit ihnen .
 

jack ass

Novize
mir worden zuletzt die zähne gezogen da wahr ich glaue ich 15 Jahre alt ich weiß auf jeden fall das mir da 3 Zähne gezogen worden :( :D .
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Themen von interesse, hab mir gestern morgen die Fußnägel geschnitten...
 

realaqua

Novize
Mit 14 hatte ich einen Unfall, bei dem die meisten Zähne so schwer geschädigt wurden, dass innerhalb der nächsten Jahre, diese trotz guter Pflege so kaputt waren, dass ich mich auf anraten des Zahnarztes entschloss diese alle entfernen zu lassen. Oben waren nur 5 und unten 6 Zähne übrig geblieben.

Vor 2 Jahren hatte ich dann im Oberkiefer eine schwere Entzündung, die mich dann dort die letzten 5 Zähne kostete.

Bin mal gespannt, wann es bei meinem Glück auch meine letzten Zähne unten kostet.
 

H0lly

Ordenspriester
Das war vor ca. einem halbem Jahr. 2 Weisheitszähne (unten). Möchte ich ungern noch einmal mitmachen, zudem der Arzt bei mir etwas gepfuscht hatte, wodurch es noch etwas unangenehmer wurde (-_-).
 

WhatAMess

Ordensbruder
Hmmm, glaub ich grade mal 3 Wochen her oder so. Hab alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Ist allerdings gar nicht so schlimm, wenn man sich ausruht, gut kühlt und der Arzt kein Scheiß baut.
 

Senkoro

Gläubiger
Ieh, Zähne ziehen lassen. Zum Glück hab ich nur einmal nen Milchzahn rausnehmen lassen müssen, weil der 2te Zahn einfach daneben rauswachsen wollte und der Milchzahn auf normalem Wege net ausgefallen wäre. War eklig genug, hoffe dass ich das net nochmal erleben muss.
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocona

Gläubiger
Ich soll demnächst meine 4 W-Zähne rausbekommen;

Werde es, wenn möglich, mit ner Sedierung machen lassen.

Schwierig ist es den Zahnarzt seines Vertrauens zu finden
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm schon lang her,
jedoch sind bald die Weißheitszähne dran, mit denen ich es lang genug ausgehalten hab...
 
Oben