[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

KeomJeong

Gläubiger
Bisher musste ich zum Glück noch keine Zähne ziehn, aber ich mach mir Sorgen, dass ich Löcher hab... Aber ich will nicht zum Zahnarzt gehn.. O_O
 

mad-zak

Novize
ich hatte gott sei dank noch nicht das vergnügen, meine weißheitszähne können auch drinn bleiben da ich genug platz im mund habe, ne spange war auch nicht nötig, obwohl meine schwester und mein bruder beide eine brauchten, schwein gehabt
 

elfre

Novize
als ich 9 war glaub ich, wurden 3 gleichzeitig gezoggen, interval von 2 sekunden ;) ziemlich schnell.
und als ich dan glaube 12 o. 13 war dan 4 innerhalb eines monats, keine ahnung wieso, habs schon vergessen. sind paar jahre seitdem vergangen ohne komplikationen mit der zahnpflege
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Erst vor 2 Wochen einer rausgezogen, ich hasse Zahnärzte mehr als alle andern Ärzte...
Man fühlt sich richtig schlimm und kaputt nach ner Untersuchung -.-
 

ruff198x

Novize
Ich bin wohl die personifikation der Angst vor Zahnärzten, ich war schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, han aber auch keine Probleme mit denen, kein Karies, keine Zahnschmerzen oder sonst irgendwas. Aber ich werde wohl mal checken lassen, nur um sicher zu gehen, meine Frau nervt deswegen schon.... :D also werd ich mich in die Hölle begeben und hoffe das ich ohne Verbrennungen raus komme...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
seid 10 jahren nicht, nichtmal um zu gucken ob alles in ordnung ist?

ich war das letzte mal zu beginn des jahres beim zahnarzt weil ich mir an einem WEICHEN brötchen einen halben zahn weggebrochen habe oO naja zahn konnte gerettet werden.
habe seit meinen milchzähnen keinen zahn mehr gezogen bekommen, bis auf einen halben zahn der ersetzt wurde ist mein gebiss komplett und wird es auch wahrscheinlich bleiben denn 3 meiner 4 weißheitszähne sind draußen und müssen definitiv nicht gezogen werden, jedenfalls nicht zwangsweiße.

Edit: wasn das für ein seltsamer ò.Ó smiley? gefällt mir ja mal garnicht
 

ruff198x

Novize
jaa, ich weiss ist nicht wirklich klug von mir :) aber ich war mal dabei als meine Mom zum Zahnarzt musste, vor ca. Zehn Jahren, musste da mit und ich habe gesehen wie meine Mom da raus kam, seit dem hab ich glaub ich einfach keine Motivation zum ZA zu gehen....

Da dir meine Smily so nicht gefallen hat, hab ich meine Sig. eifach mal geändert :D hoffe ist jetzt besser

bye
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich werd diesen 20. zum zahnarzt gehen, weil meine weissheitszähne stunk machen.
werde denk ich gezogen, aber was schmerzen angeht bin ich ziehmlich geübt, da bin ihc keine pussy.

augen zu und durch ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
In ungefähr 1 Stunde. Muss raus weil die Zahnwurzel so entzündet ist, das nicht anderes geholfen hat.
Kommt dann 'ne Brücke drauf, kostet mich ungefähr 700 Eier Eigenanteil. Sch++++e ist bloss das dabei auc 2 Kronen flöten gehen für die ich vor gerade mal 2 Jahren 600 Eier hinblättern must. Mist!!!
 
Oben